Peter Heisig GmbH |

Aktuelle Zulieferaufträge online - fachspezifisch gebündelt

Relaunch von Heisig24.de

Der Onlineshop für Fertigungsaufträge in der Metallindustrie Heisig24.de präsentiert sich ab sofort in neuem Design. Der Shop wurde 2007 von der Peter Heisig GmbH, einer der führenden Auftragsvermittler am deutschen Markt, eröffnet. Nach erfolgreichem Start wurde der Shop nun relaunched und bietet jetzt noch mehr Übersicht und einfaches Handling, um schnell, gezielt und tagesaktuell zu neuen Aufträgen für die Fertigung zu gelangen. Angeboten werden Einzelaufträge, Serien und Rahmenverträge. Längerfristige Geschäftsverbindungen werden bevorzugt.

Nach Kategorien geordnet offeriert Heisig24.de aktuelle Anfragen aus unterschiedlichen Bereichen der Metallverarbeitung, Metallbearbeitung, Mechatronik sowie Kunststoffverarbeitung. Unternehmen finden schnell genau die Anfragen, die zu ihrem Betrieb und ihrer Fertigung passen. Alle Angaben über Stückzahlen, Werkstoffe, Angebotsabgabetermine, und die erforderlichen technischen Zeichnungen sind frei zur Einsichtnahme.

Der Interessent kann die Bedarfsmeldung kaufen, Partner für eine sichere, schnelle und kostenfreie Bezahlung ist PayPal. Die kompletten Anfrageunterlagen inklusive aller Kontaktdaten werden sofort nach Zahlungseingang wahlweise per E-Mail oder Post an den Käufer versendet - Liefer- oder Versandkosten fallen für den Kunden nicht an.

Jede Anfrage bei Heisig24.de wird an max. 3 Interessenten verkauft. Erhält der Einkäufer bis zum angegebenen Angebotstermin keine Offerte und der Termin konnte verlängert werden, wird die Anfrage erneut in den Shop eingestellt. Sowohl Anbieter von Lohn- und Zulieferarbeiten als auch Einkäufer äußerten sich positiv über diese Variante zur Neukundengewinnung.

Web: http://www.heisig24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hanne Platzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1701 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Peter Heisig GmbH lesen:

Peter Heisig GmbH | 03.09.2010

Der Treffpunkt für das Fachpublikum: Heisig - Virtuelle Industrie-Messe

Neun Messehallen und ein Ziel: den Herstellern und Zulieferern aus allen Branchen rund um die industrielle Produktion einen lebendigen Treffpunkt zum Knüpfen von Geschäftskontakten zu bieten. Das ist die Heisig - Virtuelle Industrie-Messe. Am 24.08...