GTR² bietet professionelles Broadcast-Equipment für die eigene TV Produktion

Von GTR² GmbH

GTR² GmbH erweitert ihr Produktportfolio

Rottenburg, den 16. Juli 2008 - GTR² Global Technology Remarketing & Recycling GmbH, eines der am stärksten wachsenden IT-Remarketing Unternehmen in Deutschland, baut ihr Angebotsspektrum von gebrauchten IT-Produkten aus. Neben den traditionellen IT-Systemen bietet das Unternehmen nun zusätzlich eine Auswahl von professionellen Broadcast-Geräten für den Wiederverkauf an.
Thumb GTR² ergänzt ihr Angebotsspektrum an ITK-Geräten mit den Produkten eines renommierten Unternehmens aus der Medienlandschaft. Das hochwertige Broadcast-Equipment ist sowohl für Fachhändler als auch für Endkunden interessant. „Eine eigens produzierte TV Show kann nun jeder verwirklichen“, so Marius Credé Geschäftsführer von GTR². Für die Fertigung einer eigens produzierten TV Sendung und das dazu notwendige professionelle Broadcast-Equipment werden Kunden nun bei dem Remarketer GTR² aus Rottenburg fündig. Das Sortiment umfasst z. B. Studio Kameras, Studiomonitore von Sony oder Spezialprodukte für Studio- und Produktionsexperten der Hersteller pro-bel, Lauth, Grass Valley und Tektronix. Neben dem professionellen Broadcast-Equipment vermarktet GTR² eine Vielzahl an hochwertigen ITK-Produkten renommierter Hersteller. Ein breites Angebotsspektrum an Hardware zählt als Grundvoraussetzung für den Erfolg des Remarketing-Spezialisten. Alle Geräte, die das Lager für den Wiederverkauf verlassen, werden auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft, gereinigt und für den Endkunden mit einer Gewährleistung von einem Jahr versehen. Gelegentlich bietet das Unternehmen auch Bastlerware oder Sonderposten im Sortiment an, auf die keine Gewähr gegeben werden kann. Über GTR²: GTR2 GmbH bietet mit ihrer IT-Remarketing-Strategie ein einzigartiges & ausgezeichnetes End-of-Life-Cycle-Konzept und gehört zu den größten IT-Remarketing Unternehmen in Deutschland. Durch die Wiedervermarktung werden Energie und Rohstoffe im Vergleich zu einer Neuproduktion gespart und so die Umwelt geschont. Die Wertschöpfungskette endet nicht mit einer kostspieligen Entsorgung der obsoleten Hardware. GTR² bietet eine exakte Dokumentation entlang der Prozesskette, eine optional 100% sichere Datenlöschung und mit über 11.000m² Logistikfläche Raum für Großprojekte. Das Leistungsspektrum des Unternehmens ist nach DIN EN ISO 9001:2000 sowie in Anlehnung an die ISO 27001 für den Geltungsbereich Datenlöschung zertifiziert.