GMC übernimmt Business Center in Zug

Von GMC Global Management Consultants

Die GMC Global Management Consultants AG in Zug hat sich mit 100% an der IBS Intelligent Business Solutions GmbH beteiligt.
Thumb IBS betreibt seit mehr als 20 Jahren weltweit Business Center und ist einer der Pioniere auf dem Gebiet Business Center. Dies teilte Rieta de Soet, Präsidentin des Verwaltungsrats der GMC Global Management Consultants AG bei einer Pressekonferenz am 16. Juli 2008 in Zürich mit. Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet sind der Überzeugung, dass durch das Engagement von GMC die Internationalisierung der IBS weiter ausgebaut werden kann. Die Marke IBS ist für den Bereich Business Center bereits in den wichtigsten Industrieländern registriert. GMC Global Management Consultants AG ist ein international tätiges Beratungsunternehmen spezialisiert auf Firmengründungen, Firmenbetreuung, Marketing, Joint Venture, in der Schweiz und weltweit. Auslandsdirektor und Mitglied im Verwaltungsrat ist Dr. Fabian de Soet. GMC Global Management Consultants AG Rieta de Soet Baarerstrasse 94 CH-6300 Zug Tel.: +41.41.560.7700 Fax: +41.41.560.7701 info@gmc-consultants.ch