14.05.2002: Business Integration Day bei SEEBURGER

Von SEEBURGER

Wertsteigerung durch Prozessautomatisierung: Produktivitätsvorteile erkennen und Kosten senken

Thumb Die SEEBURGER AG, führender Anbieter von Business-to-Business In-tegrationsslösungen, veranstaltet am 14. Mai 2002 in Bretten ein Symposium zur Verbesserung der unternehmensübergreifenden Prozessintegration. Im Mittelpunkt steht die Auseinandersetzung mit allen wettbewerbswirksamen Aspekten moderner eBusiness-Szenarien. Experten von SEE-BURGER sowie Referenten von SAP, Commerzbank, Conmetall sowie Bardusch zeigen exemplarisch auf, wie sich die Erfolgsfaktoren Kosten, Qualität und Zeit nachhaltig mit Hilfe von Integrationsstrategien verbessern lassen. Der Entwicklungstrend bewegt sich in Richtung unternehmensübergreifender Kopplung von Geschäftsprozessen auf Basis softwaregestützter Lieferanten- und Kundenbeziehungen. Die Erfolgsquote von integrierten Informations- und Kommunikationssystemen steigt. Neue Methoden zur Bewertung des Return on Investment (ROI) sowie der Total Cost of Ownership (TCO) bieten Sicherheit in Bezug auf Investitionen und die identifizierten Synergien. Die Vorteile sind offensichtlich: Sinkende Aufwendun-gen für die Systemwartung, höhere Datenqualität, schnellere Time-to-Market und geringere Transaktionskosten. Der SEEBURGER Business Integration Day ist auf Führungskräfte aus den Unternehmensbereichen Einkauf, Vertrieb, IT, Administration und e-Business zugeschnitten. Nähere Auskünfte erteilt Frau Heike Weiss, Telefon 07252/96-1124.