Oracle Beratungshaus mit neuem Geschäftsführer

Von Riverland Solutions GmbH

Dipl. Phys. Ing. Bernd Wehmöller übernimmt ab sofort als Geschäftsführer das Ruder bei der Riverland Solution GmbH. Riverland wurde im Januar 2008 von ehemaligen, führenden Mitarbeitern aus drei anerkannten Oracle Beratungsfirmen: CRM Company GmbH, Inovativa GmbH und Escador GmbH gegründet. Der ausschließliche Fokus der Riverland Solution GmbH liegt auf der Beratung, Konzeptionierung, Realisierung und Integration von Oracle-basierten CRM Lösungen (Siebel).
Thumb Garching bei München, 22 Juli 2008. Mit Dipl. Phys. Ing. Bernd Wehmöller (45) konnte die Riverland Solutions GmbH einen der erfahrensten Manager in der Branche für sich gewinnen. Ab sofort übernimmt Herr Wehmöller als Geschäftsführer die Verantwortung für das in Garching bei München beheimatete Beratungshaus. Herr Wehmöller ist in der Branche bestens bekannt und geachtet. Zuvor war er Geschäftsführer der CuReMa Consulting GmbH, die Unternehmen beim Einsatz von Siebel, .NET, Java, Oracle oder project & sales erfolgreich unterstützte. Seine Erfahrung basiert auf der Durchführung von komplexen CRM-Projekten bei namhaften Unternehmen wie BMW, Hewlett-Packard, RWE, Züricher Kantonal Bank, Bayer oder HSE24. Zu den Herausforderungen von Herrn Wehmöller gehören neben dem Ausbau des heutigen Serviceangebotes von Customer Relationship Management, Business Intelligence bis hin zu Application Integration Architecture und der Erweiterung der Kundenbasis, auch der weitere Aufbau des Riverland Experten Teams. Herr Wehmöller dazu: „Riverland wurde von Menschen gegründet, die zu den besten ihres Metiers gezählt werden und sich selbst verpflichtet haben, ihre Kompetenzen mit der jüngeren Generation der Berater aus den Disziplinen Mathematik, Physik und BWL zu teilen. Diesen Prozess werde ich vorantreiben, denn Kundenzufriedenheit fängt bei Mitarbeiterzufriedenheit an.“ Nikolaos Radouniklis, Mitbegründer der Riverland Solution Gmbh bemerkte: „Zur Zeit vollzieht sich zum Thema CRM ein Paradigmawechsel bei den Unternehmen. Standen bisher intelligente CRM-Lösungen nur bei großen Unternehmen auf der Liste, so kann es sich heute kaum noch ein Unternehmen leisten, auf ein wirkungsvolles CRM-System zu verzichten. Als führendes Oracle-Beratungshaus werden wir auch bei on-demand Lösungen mittleren Unternehmen hilfreich zur Seite stehen. Mit Bernd Wehmöller haben wir einen Garanten für den langfristigen Erfolg des Unternehmens gewonnen.“ Über Riverland Die Riverland Solution GmbH mit Sitz in Garching bei München ist das im deutschsprachigen Raum führende Oracle-Beratungshaus für Customer Relationship Management (CRM), Partner Relation Management (PRM), Integration und Business Intelligence (BI). Namhafte Unternehmen verdanken ihren Markterfolg und die Treue Ihrer Kunden den durch die Riverland Experten implementierten CRM-Systemen. Diese Systeme verknüpfen die internen Prozesse und Strategien mit den Erwartungen der Kunden und ermöglichen so den Fachabteilungen eine effiziente Kundenorientierung und den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das Riverland Team aus anerkannten, höchst qualifizierten und spezialisierten Fachleuten hat sich bei seinen zahlreichen Kunden einen exzellenten Ruf erworben. Die von Riverland Solution durchgeführten Projekte stehen für Kompetenz, Engagement, Effizienz und Kundenorientierung. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.riverland.com.