Energie2null.de - Neue Features im Portal

Von Hammer Lösungen

Das Portal für erneuerbare Energien, www.Energie2Null.de, wartet mit neuen Features auf.

Schon einen Monat nach dem offiziellen Start, konnte die neue Website so viele Besucher begeistern, dass das Angebot an Funktionen direkt ausgebaut wurde.
Thumb Die Besucher der Website haben jetzt die Möglichkeit eigene Fotos in die Bildergalerien hochzuladen. Diese sind, wie auch sämtliche anderen Angebote des Portals, übersichtlich nach den verschiedenen Energien gegliedert. Haben Sie im Urlaub ein schönes Foto mit einer Solaranlage aufgenommen oder steht auf dem Weg zu Ihrem Büro eine Windkraftanlage? Dann können Sie diese Fotos in der entsprechenden Galerie publizieren. Aber Sie haben ab sofort noch mehr Möglichkeiten: Sie können diese Fotos nicht nur ansehen und Kommentare dazu abgeben, Sie können besonders schöne auch als elektronische Grußkarte, so genannte E-Card, an Freunde und Bekannte versenden. Damit bereiten Sie der Empfängerin oder dem Empfänger eine Freude. Sie oder er sieht, dass Sie an diese Person gedacht haben und mit eindrucksvollen Bildern sensibilisieren Sie ihre Mitmenschen für das Thema Umwelt und Energie. Mehr zu diesen und weiteren Themen finden Sie auf: www.energie2null.de