InfraForum.net: Amdahl IT Services und Fujitsu Technology Solutions, Inc. launchen neues Web-Angebot für IT-Entscheider

Von Amdahl IT Services

Einzigartiges, herstellerunabhängiges Web-Angebot bietet Informationsquelle und -forum für IT-Infrastruktur-Experten

Thumb Amdahl IT Services hat gemeinsam mit Fujitsu Technology Solutions, Inc. (FTSI) eine neue Online-Community namens InfraForum.net. gestartet. Auf dieser neuen Web-Site erhalten IT-Experten konkrete, praktische Informationen über Best Practices und Methoden rund um den Bereich IT-Infrastruktur. Darüber hinaus können sie hier Erfahrungen darüber austauschen, wie Unternehmen die Balance zwischen nötigen schnellen Veränderungen und IT-Stabilität halten und gleichzeitig den Return on Investment von bestehenden und neuen Technologien maximieren können. Amdahl IT Services und FTSI sprechen in diesem Zusammenhang vom \'Adaptive Enterprise\'. Entwickelt als eine objektive, herstellerunabhängige Plattform, bietet InfraForum.net aktuelle Berichte, interaktive Diskussionen, Video-Interviews und -Kommentare sowie Gast-Editorials. Es lädt ein zum kontinuierlichen Inputausbau und freien Informationsaustausch zwischen IT-Verantwortlichen. InfraForum ist eine Sammlung der Erfahrungen und des Fachwissens von IT-Infrastruktur-Vordenkern der ganzen Welt. Durch kontinuierlichen Ausbau und Erfahrungsaustausch der Teilnehmer soll sich InfraForum.net als wichtigste, offene Web-Ressource zum Thema IT-Infrastruktur etablieren. \'Die Teilnehmer des InfraForum.net können das Wissen und die Erfahrungen anderer IT-Experten nutzen, um ihre eigenen Infrastruktur-Initiativen schneller und erfolgreicher zu realisieren,\' erklärt Neil Mortenson, Vice President & General Manager Amdahl Europa, Naher Osten und Afrika. \'Das Austauschen von Gedanken und Ideen mit anderen ist eine äußerst effektive Methode, praktikable Lösungen für die komplexen Herausforderungen an die IT-Infrastruktur zu finden, vor denen ein Adaptive Enterprise steht.\' Amdahl IT Services und FTSI laden alle IT-Experten ein, die Seite unter http://www.infraforum.net zu besuchen. circa 1.800 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de . Amdahl IT Services mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien, USA, ist ein strategisches Mitglied der Fujitsu Group, einem der führenden Anbieter von internet-fokussierten IT-Lösungen für den globalen Markt. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Welt unternehmenskritischer IT-Systeme entwickelt, implementiert, betreibt und wartet Amdahl IT Services komplexe IT-Infrastrukturen für die anspruchvollsten Unternehmen der Welt – unter der Service-Marke InfraCare. Amdahl IT Services stellt seinen Kunden hierfür qualifizierte Fachkräfte und umfassendes Prozess-Know-how zur Verfügung, um unterschiedlichste Technologien nahtlos mit den Geschäftsprozessen zu verknüpfen und optimal auf die speziellen Anforderungen jedes einzelnen Unternehmens auszurichten. Weitere Informationen über Amdahl IT Services finden Sie auf der deutschen Website des Unternehmens unter www.amdahl.de , auf der Schweizer Website unter www.amdahl.ch oder auf der internationalen Website von Amdahl unter www.amdahl.com . Weitere Informationen:
Amdahl IT Services
Tatjana Bopp