info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
deal united |

Webshop-Besucher in Käufer verwandeln: Avanquest wird Partner von deal united

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München, 24. Juli 2008 - Avanquest hat sich dem Partner-Netzwerk von deal united angeschlossen. Damit kann der Software-Anbieter aus seinem Web-Traffic mehr Umsatz generieren.

Mit mehr als 1.500 Software-Titeln in fünf Sprachen gehört Avanquest zu den großen Anbietern von Download-Software in Europa.

Durch die Partnerschaft mit deal united erhält Avanquest die Chance seinen Umsatz zu steigern: Will der Besucher des Avanquest-Shops beispielsweise nur eine Testversion statt einer teuren Vollversion herunterladen oder eine Testversion deinstallieren, so erscheint auf dem Bildschirm eine Nachricht von deal united. Sie bietet ihm die gewählte Software als kostenlose Vollversion an, wenn er bei einem Werbepartner aus dem deal-united-Netzwerk einkauft. Zur Auswahl stehen dabei mehrere Dutzend Werbepartner, so zum Beispiel Otto, myToys (Spielzeug), Inkclub (Druckerpatronen), movavi (Videosoftware), Arcor (DSL) oder Valentins (Blumensträuße). Finanziert wird das Softwarepaket aus einer Prämie, die der Werbepartner pro getätigten Kauf an Avanquest bezahlt.

Avanquest kann dadurch das Verhältnis von Käufern zu Besuchern der Website (Conversion Rate) deutlich erhöhen.

Mit dem Modell von deal united können nicht nur Softwareanbieter, sondern alle Online-Anbieter ihre Käuferquote erhöhen und aus ihrem Web-Traffic mehr Umsatz generieren: Software-Angebote, Gaming- und Dating-Seiten eignen sich dafür ebenso wie die Portale von Zeitungen, Zeitschriften und Fernsehsendern.

"Das Modell von deal united stellt eine echte Neuerung für den E-Commerce-Sektor dar", erklärt Andy Goldstein, Chief Operating Officer - Europe von Avanquest Software. "Avanquest verspricht sich von der Partnerschaft mit deal united zusätzlichen Umsatz und eine höhere Kundenbindung."

Diese Presseinformation ist unter www.pr-com.de abrufbar.

Über Avanquest

Avanquest Software ist ein international operierendes Software-Unternehmen, das als Entwickler und Verlag die ganze Bandbreite von Entertainment-Titeln und Anwendersoftware in folgenden Bereichen bietet: Info-Edutainment, Family Games, Security, Utilities, Office Productivity, Kommunikation und Mobility. Mit Hauptsitz in Paris/Frankreich und Landesgesellschaften in USA, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Spanien, Italien, China, Korea und Japan vertreten, vermarktet Avanquest seine Produkte in mehr als 100 Ländern über E-Commerce, OEM-Partnerschaften, Handel und IT-Reseller. Gegründet 1984 als BVRP Software und seit Dezember 1996 am Euronext gelistet, ist Avanquest Software in der Eurolist, im NextEconomy-Segments und im SBF 250 Index vertreten. Mehr Infos zu den Produkten von Avanquest Deutschland finden Sie unter www.avanquest.de.

Über deal united:

deal united bietet ein neuartiges Marketingmodell an, mit dem Online-Anbieter ohne Kosten ihre Umsätze ausweiten und Besucher zu Käufern machen, die sonst nicht gekauft hätten. Zahlreiche Unternehmen, so beispielsweise Otto, Baur, myToys, Valentins oder Steganos haben sich dem Partner-Netzwerk von deal united bereits angeschlossen. deal united wurde 2007 gegründet und hat seinen Sitz in München.

Dr. Jarg Temme
deal united GmbH
Joseph-Dollinger-Bogen 14
80807 München
Tel: +49 (0) 89 381649 360
info@dealunited.com
www.dealunited.com

Anna von Krockow
PR-COM GmbH
Nußbaumstr. 12
80336 München
+49 (0) 89 59997 701
anna.krockow@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.dealunited.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 3262 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von deal united lesen:

deal united | 19.08.2008

Hohe Abbruchrate beim Einkaufen im Web: 98 Prozent schauen sich bloß um

Das Einkaufen im Web ist beliebt, aber die Web-Shops weisen noch immer eine recht bescheidene Conversion-Rate (das Verhältnis von Käufern zu Besuchern der Website) auf: Nur etwa zwei Prozent der Besucher von Web-Shops schließen ihren Besuch tatsä...
deal united | 05.08.2008

Steganos ist neuer Partner von deal united

Millionen von Nutzern verwenden Produkte von Steganos, um ihre vertraulichen Daten zu schützen. Das Produktportfolio des Frankfurter Software-Hauses ist über ein Netzwerk von Handelspartnern und direkt über die Website erhältlich. Durch die Pa...
deal united | 15.07.2008

deal united steigert Umsatz von Online-Anbietern zum Nulltarif

Bei den meisten Internet-Shops und Webangeboten kauft nicht einmal jeder zwanzigste Besucher - alle anderen verlassen den Shop ohne Kauf. Dieses Verhältnis von Käufern zu Besuchern (Conversion Rate) will das Münchner Unternehmen deal united mit se...