Mister Spex GmbH |

Die Party-Styles der Berlin Fashion Week: Mister Spex goes MICHALSKY!

Auf der Berlin Fashion Week am vergangenen Wochenende hat Mister Spex die deutsche Prominenz beim Feiern mit den brandneuen Sonnenbrillen vom Trendlabel Michalsky entdeckt, unter ihnen Wolfgang Joop, Barbara Schöneberger und Eva Padberg.

Modedesigner Michael Michalsky hat gerufen und alle Stars und Sternchen folgten. Am Freitag feierte das Label MICHALSKY und die hot Crowd der Fashion Week im angesagten Berlin-Wedding. Mister Spex samt Fashion Police war vor Ort.

Bereitwillig ließen sich Promis und Partygäste einer Stylekontrolle durch die Fashion Police von Mister Spex unterziehen. Die neuen MICHALSKY Brillen waren hier das absolute Pflichtaccessoire. Die knalligen Farben und üppigen Designs der Brillen versetzten alle Gäste der After Show Party in Feierlaune.

Das Modell "Paparazzi-Killer" in knalligem Neongelb begeisterte vor allem Trendsetterin Barabara Schöneberger. Michael Michalsky selbst und Stardesigner Wolfgang Joop favorisierten das Modell "Space Survivor" in klassischem Schwarz. Am gleichen Tag sichtete die Mister Spex Fashion Police das Top-Model Eva Padberg mit einer Michalsky-Brille in Berlin Mitte.

Das Modelabel MICHALSKY des international bekannten Berliner Modedesigner Michael Michalsky steht für einen urbanen Style, der ab jetzt das Online-Shop Sortiment von www.misterspex.de ergänzt.

Die Mister Spex GmbH ist ein junges und schnell wachsendes Berliner E-Commerce-Unternehmen, das auf den Online-Vertrieb von Brillen, Sonnenbrillen und demnächst auch Kontaktlinsen spezialisiert ist. Bis zu 60% günstiger als traditionelle Optiker bietet www.misterspex.de Korrektionsbrillen an. Kunden können sich von Augenoptiker telefonisch beraten lassen. Zum breiten Sortiment gehören bekannte Marken- und Designerbrillen in bester Qualität. So erfüllen alle Brillengläser die CE-Norm, werden in einer deutschen Meisterwerkstatt von Augenoptikern eingeschliffen und haben Superentspiegelung sowie Hartschicht.

Bilder der prominenten Partygäste gibt's unter Bildmaterial

Pressekontakt:

Dirk Graber
Tel. (+49) 030/4431230-120
Fax (+49) 030/4431230-25
presse@misterspex.de
www.misterspex.de

Mister Spex GmbH
Saarbrücker Str. 36a

Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Web: http://www.misterspex.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Graber , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2033 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Mister Spex GmbH lesen:

Mister Spex GmbH | 13.02.2009

Göttlicher Augenaufschlag mit Sean John Brillen

Der amerikanische Rap-Star und Multimillionär Sean „Diddy“ Combs ist ein siegessicherer Kampfhahn in der Star-Arena. Nicht umsonst gehört er mit zu den vermögendsten VIPs der Unterhaltungsbranche. Als Schauspieler, Rapper und Musikproduzent hat ...