info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wirtschaftsdetektei Uebachs GmbH |

Neues Falschgeld-Forum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Internetportal zum Thema Falschgeld


Euroumstellung, dieses Problem würde schon allein reichen, doch die Gefahr durch Falschgeld wächst!

www.falschgeld-forum.net ist erst seit drei Monaten aktiv, doch bereits kann das Interneportal auf monatlich über 12.000 Seitenabrufen stolz sein.
Ziel des Forums ist es zeitnah über das Auftauchen von Blüten zu berichten.
Auch finden Sie im Forum alle Sicherheitsmerkmale der Geldscheine, bisher DM und zukünftig auch Euro!

Funktionsbeschreibung: Anti Falschgeld Network
- Frühwarnsystem gegen Falschgeldverbreitung
- Homepageservice
- Community

Das Konzept:
bundesweites Netzwerk von angeschlossenen Handelsunternehmen, Dienstleistern , öffentliche Institutionen
- gegenseitiger Austausch von Falschgeldinformationen
- unter Einbeziehung von geschultem Kassenpersonal,
Geldentsorgungsunternehmen, Banken, etc.
- schnellstmögliche Verbreitung der Informationen über das
„Auftauchen von Blüten“
- bundesweit, überregional, regional und lokal
- Der Informationsaustausch erfolgt auf Wunsch über E-Mail,
Fax, SMS

Forum:
professionelles Forum zu den Themen
- Euroumstellung
- Falschgeldforum



Web: http://www.falschgeld-forum-host.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uebachs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1057 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Wirtschaftsdetektei Uebachs GmbH lesen:

Wirtschaftsdetektei Uebachs GmbH | 30.07.2001

Falschgeld Warnsystem

Das Internetportal www.falschgeld.net bietet ab sofort zwei weitere interessante Funktionen: Der Blütenwarner ist ein Frühwarnsystem, das auf dem Austausch von Informationen basiert. Neu ist auch die Möglichkeit, sich kostenlos via E-Mail warne...