Winter-Special: Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Frankfurt Hahn, Hannover, München und Stuttgart

Von ABC Holiday Plus GmbH

Sonderpreise: 8 Tage Flughafen-Parken bereits ab 29,- Euro

Thumb ABC Holiday Plus bietet das bewährte Winterspecial auch 2008/09 wieder an. An sieben Airports können acht Tage Parken ab 29,- Euro vorausgebucht werden. "Die Ersparnis im Vergleich zu den offiziellen Parkpreisen der Flughäfen liegt bei bis zu 65%", erläutert Frank Ferraro, Leiter Produkt-management. Das Angebot gilt ab sofort für Anreisen ab dem 9. November 2008 und für Rückreisen bis spätestens zum 30. März 2009, nur so lange der Vorrat reicht. Kunden können auf dem neuen Airparks-Parkplatz am Flughafen Hahn und in Hannover auf dem "Airparks Hannover Langenhagen" acht Tage Parken schon für 29,- Euro buchen. Für lediglich 5,- Euro mehr parken Kunden in Dresden auf dem "Easy Park & Fly", in München auf dem Airparks- Parkplatz, in Düsseldorf auf dem "Airparks Theodorstraße" und in Frankfurt-Hahn in der "Airparks Parkhalle Hahn". Auf dem Airparks-Parkplatz in Frankfurt, in der Airparks-Tiefgarage in München und auf dem "Airparks Stuttgart Filderstadt" werden für acht Tage Parken 39,- Euro berechnet. Am Flughafen Frankfurt werden acht Tage Parken im Airparks Parkhaus für 44,- Euro angeboten. Bei allen Angeboten ist jede weitere Parkwoche für nur 10,- Euro Aufpreis buchbar; der Transfer zum Flughafen und zurück ist wie gewohnt im Preis inklusive. Weitere Informationen sind online erfragbar. ABC Holiday Plus ist Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und Flughafen-Parkplätzen in Deutschland. Kunden können die Produkte online unter www.urlaubsstarter.de sowie telefonisch buchen. Seit das Unternehmen 2002 als Tochterunternehmen der englischen Holiday Extras-Gruppe gegründet wurde, haben schon mehr als 800.000 Kunden die Dienstleistungen von ABC Holiday Plus in Anspruch genommen.