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FrontRange Solutions AG |

Neues Look & Feel für GoldMine Sales & Marketing

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CRM-Tool von FrontRange Solutions bietet mehr Benutzerfreundlichkeit und Anbindung an Microsoft Office


München, 06. Mai 2002 - Kundenbeziehungen lassen sich mit der neuen Version von GoldMine Sales & Marketing von FrontRange Solutions künftig noch effektiver verwalten. Die leistungsfähige Lösung des Spezialisten für Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software eignet sich speziell für mittelständische Unternehmen mit einer Kundendatenbank über 10.000 Kontakten und ab fünf Anwendern. Mit der überarbeiteten grafischen Oberfläche im Microsoft Outlook Look & Feel ist die Handhabung noch benutzerfreundlicher. Zudem gestattet die komplette Integration der Microsoft Office-Produkte den direkten Zugriff auf GoldMine Sales & Marketing beispielsweise aus Microsoft Outlook oder Microsoft Word. Dadurch verkürzen sich Bearbeitungszeiten deutlich und Unternehmen können ihre Produktivität um ein Vielfaches steigern.

Alles auf einen Blick

Durch die vollständige Integration mit Microsoft Outlook können E-Mail-Kontakte problemlos auch in GoldMine Sales & Marketing empfangen oder versendet werden. Alle eingehenden oder ausgehenden Nachrichten werden automatisch in GoldMine Sales & Marketing gespeichert, so dass Marketing und Vertrieb jederzeit über eine vollständige Kontaktliste verfügen. Auf diese Weise lassen sich E-Mails weiterhin komfortabel in Microsoft Outlook bearbeiten - ohne zusätzliche manuelle Aktualisierung in GoldMine Sales & Marketing. Darüber hinaus gewährleistet die One-Button-Synchronisation, dass alle neuen Informationen auch für externe Mitarbeiter mit einem Klick sichtbar werden.

Systemvoraussetzungen und Verfügbarkeit

GoldMine Sales & Marketing läuft unter dem Betriebssystem Microsoft Windows 98/ NT4.0/ 2000 und benötigt einen PC mit mindestens 166 MHz, 64 MB RAM und 65 MB freien Speicherplatz.
Die aktuelle Version der Software kann über Partner bezogen werden. Weitere Informationen und die Partnerliste sind unter www.frontrange.de abrufbar.

Das Unternehmen

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender weltweit Software von FrontRange. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.

Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im "Pressezentrum" verfügbar.

Weitere Informationen

FrontRange Solutions Deutschland GmbH
Mathias Büttner
Einsteinstr. 14
D-85716 Unterschleißheim
Telefon: 089/31 88 3 320
Telefax: 089/31 88 3 100
mathias.buettner@frontrange.com

COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Telefon: 089/51 99 67 0
Telefax: 089/51 99 67 19
info@commcreativ.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alenka Zec, verantwortlich.

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