Leistungsstarke Traffic Management-Lösung ist „Application Acceleration Product of the Year“

Von sysob

sysob-Partner Expand Networks erhält Techworld Award 2008

Schorndorf, 29. Juli 2008 – Der Mehrwertdistributor sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG gibt bekannt, dass die britische Fachpublikation Techworld den sysob-Partner Expand Networks mit dem Techworld-Award ausgezeichnet hat. Der Hersteller aus dem Bereich Traffic Management konnte sich mit seiner Compass-Plattform in der Kategorie „Application Acceleration Product of the Year“ gegen die Konkurrenz durchsetzen. Nachdem Expand Networks bereits in den letzten drei Jahren auf der Shortlist der Anwärter stand, kann sich sysob nun gemeinsam mit Expand in diesem Jahr über die prestigeträchtige Auszeichnung freuen.
Thumb Expand Networks unterstützt mit ihren Compass-Plattform-Lösungen Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Infrastrukturen. Mit der Compass-Technologie hat Expand eine Multi-Service-Plattform für die Beschleunigung und Performanceverbesserung von Applikationen entwickelt, die über ein WAN verbunden sind. Mit Expand können langsame Applikationen in WAN-Netzwerken, die zu drastischen Leistungsverlusten der elektronischen Geschäftsprozesse und damit der gesamten Wertschöpfungskette führen, beschleunigt und auch die Kosten für die IT-Wartung gesenkt werden. Die Online-Publikation Techworld zeichnet seit 13 Jahren innovative Produkte und Nutzer der IT-Industrie aus, die es ermöglichen, Aufgaben einfacher und effektiver bewerkstelligen zu können. Die Awards werden von einem Gremium, bestehend aus Industrie-Spezialisten und redaktionellen Experten, vergeben. Mit über 200 Einreichungen jährlich setzen die Awards in der gesamten Computerindustrie Maßstäbe. Die Teilnehmer werden nach Kriterien wie Strategie, Kreativität, Innovation und Effektivität evaluiert. Eine unabhängige Jury von renommierten Persönlichkeiten aus der IT-Branche und Techworld-Redakteuren stellt die Shortlists zusammen und wählt die Preisträger aus. Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG, erklärt: „Die Verleihung des Techworld-Awards ist eine großartige Auszeichnung für Expand Networks. Durch den Vertrieb der Produkte über unsere Reseller-Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Infrastrukturen direkt vor Ort. Wir sind von der Leistungsfähigkeit der Expand-Lösungen überzeugt. Und die Tatsache, dass sich die Produkte in vielen Kundeninstallationen bereits bewährt haben, unterstützt uns in unserer Überzeugung. Dass der Erfolg durch die Auszeichnung des Techworld-Awards für das ‚Application Acceleration Product of the Year’ auch von unabhängigen Experten belegt wird, freut uns deshalb umso mehr.“ Kurzportrait: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob, als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits über 400 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine umfassende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, Colubris Networks, ERICOM, Expand Networks, Insightix, IP3 Networks, Linktivity, Meru Networks, Neoware, NETASQ, Propalms, Procera Networks, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, RemoteScan, SmartLine, TELLnet, Thinstuff, vertico software. Weitere Informationen: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Kirchplatz 1 D-93489 Schorndorf Ansprechpartner: Thomas Hruby Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0 Fax: +49 (94 67) 74 06 290 E-Mail: thruby@sysob.com www.sysob.com PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 91 26 029 E-Mail: f.sprengel@sup-pr.de