Harlander Vertriebs GmbH & Co. KG |

Harlander.com bietet Zukunftsperspektiven

Oberndorf, 29. Juli 2008. Die Harlander Vertriebs GmbH & Co. KG, einer der größten deutschen Anbieter für gebrauchte IT-Hardware, schafft Arbeits- und Ausbildungsplätze.

Aktuell freut sich Geschäftsführer Christian Harlander mit sechs ehemaligen Harlander-Azubis, die nicht nur alle ihre Abschlussprüfungen bestanden haben, sondern auch sofort von Harlander in eine Festanstellung übernommen wurden. Das erfolgreiche Unternehmen bildet auch weiterhin junge Menschen aus und sorgt damit für Zukunftsperspektiven in seiner Region.

„Es ist für uns selbstverständlich, dass wir möglichst vielen jungen Menschen eine Ausbildungsperspektive bieten“, sagt Christian Harlander, einer der Geschäftsführer des Unternehmens. „Der viel zitierte Fachkräftemangel nimmt gerade auch mittelständische Firmen in die Verantwortung. Nur wenn wir genügend Leute ausbilden, haben wir auch genügend qualifizierten Nachwuchs.“

Im Moment haben sieben junge Menschen einen Ausbildungsplatz bei Harlander, ab August werden es dann neun sein.

Web: http://www.harlander.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Konrad Schmidberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 869 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Harlander Vertriebs GmbH & Co. KG lesen:

Harlander Vertriebs GmbH & Co. KG | 18.03.2009

Harlander.com – ab sofort noch besser für Kunden und Umwelt

Aushängeschild Webseite Das zentrale Element und gleichzeitig das Aushängeschild jedes Online Shops ist die entsprechende Webseite. Harlander hat daher die Webseite www.harlander.com mit Blick auf die Bedürfnisse, Möglichkeiten und Anforderungen...