Erfolgreich mit dem Premium-Partner-Programm von Telefónica O2 Germany

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Wir brauchen Sie als Partner!

Hof, 30.07.2008 – Deutschlands größter O2-Business-Distributor, die Epsilon Telecom. mit Sitz in Hof, eröffnet ihren Partnern die Möglichkeit am attraktiven O2 Premium-Partner-Programm – einem Konzept für den Erfolg im Privatkundenmarkt – teilzunehmen.
Thumb Das O2 Premium-Partner-Programm ist ein modernes Shop-in-Shop-Konzept, bei welchem der O2 Premium-Partner sich für ein, auf ihn individuell zuge-schnittenes Konzept entscheidet. Er bestimmt auch, zu welchem Anteil er O2 exklusiv vertreiben möchte. Premium-Partner kann werden, wer monatlich 20 oder mehr Mobilfunkkarten aktiviert. "Die Vorteile für unsere Partner sind unschlagbar!“, so Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom. und ergänzt: „Wir bieten in Zusammen-arbeit mit O2 dem Premium-Partner das Erfolgskonzept für die Privatkunden-vermarktung am POS. Dieses beinhaltet nicht nur eine hochwertige und exklusive Geschäftsausstattung, sondern u. a. auch ein 4-wöchiges Rückgaberecht der nicht benötigten O2 Hardware. Ein gesondertes Provisionsmodell mit exklusiven Premium-Partner-Zusatz-bonifizierungen und die Vermarktungs-möglichkeit von so genannten ASC Tarifen für Schüler und Studenten runden das Angebot ab.“ Als besonderen Leckerbissen bekommen neue O2 Premium-Partner für Vertrags-verlängerungen und Neuverträge gegen Nachweis jeweils 5 EUR zusätzliches Marketingbudget, das individuell für Miete, Maklercourtagen, Shopumbauten, Fahrzeugwerbung, Anzeigenschaltungen u.v.m. eingesetzt werden kann. Bei allen Vorteilen, die das O2 Premium-Partner-Konzept mit sich bringt, brauchen Vertriebspartner allerdings nicht auf die bekannten Epsilon Services zu verzichten. So steht dem Händler die professionelle Online-Reparaturverwaltung genauso zur Verfügung, wie die Teilnahmemöglichkeit an hochwertigen Incentives und die Vereinbarung von individuellen Zahlungszielen von bis zu 60 Tagen. Werden Sie mit uns O2 Premium-Partner und sichern Sie sich jetzt Ihr Epsilon- Marketing-Budget! Epsilon Telecom. GmbH Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Großhandels- und Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Bei Telefónica O2 Germany besitzt Epsilon Telecom. seit mittlerweile fünf Jahren den höchsten Status als Platin-Partner im Bereich Geschäftskunden. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG.