info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ABAS Software AG |

Neuer abas-Kunde aus der Kosmetikindustrie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Laboratorios Belloch S.A. entscheidet sich für abas-Business-Software


Karlsruhe – Laboratorios Belloch hat sich für eine Zusammenarbeit mit Abas Business Solutions Ibérica entschieden. Der spanische abas-Partner übernimmt die Einführung der abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) bei dem in Valencia ansässigen Unternehmen, das Kosmetikprodukte herstellt und vertreibt.

Entscheidung für neue Unternehmenssoftware
Wichtige Aspekte des ERP-Projektes waren u.a. die Integration von Kunden per EDI (Electronic Data Interchange), Betriebsdatenerfassung, Produktionsplanung und -steuerung sowie Chargenverfolgung.

Juan Ramon, Geschäftsführer der Belloch-Gruppe: „Die Einführung eines ERP-Systems ist der Schlüssel, um einen Innovationsprozess in unserem Unternehmen zu initiieren. Wir haben große Ziele und vertrauen darauf, dass uns Abas Ibérica als Implementierungspartner unterstützt.“

Auch Emilio Arolas, Finanzdirekter der Belloch-Gruppe, setzt auf die neue ERP-Lösung: „abas-ERP wird uns schnellere und zuverlässigere Informationen über das Unternehmen und jede einzelne Abteilung liefern. So können wir zukünftig eine größere Menge an Informationen und Betriebsdaten verarbeiten und profitieren von qualitativ hochwertigen Daten und mehr Produktivität.“

„An Abas Ibérica schätzen wir besonders die Arbeitsmethodik, Gewissenhaftigkeit und Disziplin, die zusammen mit der Erfahrung in der Fertigungsbranche sämtliche unserer Pläne möglich machen,“ so Betriebsleiter Jorge Masip.

Firmenportrait Laboratorios Belloch S.A.
Laboratorios Belloch S.A. ist ein Familienbetrieb, der sich mit über 50 Jahren Erfahrung zu einem der bekanntesten Unternehmen im Haarpflege- und Kosmetikmarkt in Spanien entwickelt hat. Belloch zählt zu den technisch am besten ausgerüsteten Laboratorien, was Forschung, Entwicklung und Qualitätssicherung anbelangt. Dem Unternehmen ist es gelungen, zum Maßstab und zum Marktführer bei der Herstellung von kosmetischen Produkten zu werden.




Web: http://www.abas.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team Marketing & Presse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1644 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ABAS Software AG

Firmenporträt abas Software AG:

abas bietet dem Mittelstand die besten internationalen ERP-Projekte.

360 IT-Profis unter dem Dach der abas Software AG und rund 600 im Verbund der 41 abas Vertriebs- und Implementierungspartner realisieren in 28 Ländern unter Berücksichtigung der lokalen, rechtlichen, kulturellen und sprachlichen Besonderheiten passgenaue ERP-Lösungen.

Mehr als 3.000 Kunden mit rund 90.000 Anwendern arbeiten mit der abas Business Suite. Die umfangreichen Funktionen von Vertrieb über Kalkulation, Beschaffung oder Produktion, über Supply-Chain-Abwicklung und Servicemanagement bis hin zu Rechnungswesen und Controlling helfen abas Kunden, schnell auf veränderte Anforderungen zu reagieren und unternehmensinterne- und übergreifende Prozesse zu beschleunigen.

Ein B2B-Webshop und eine B2C-Webshopschnittstelle ergänzen das umfangreiche Portfolio von abas. Weitere, über die reine ERP-Kernfunktionalität hinausgehende Applikationen, z.B. Business Intelligence (BI) und Feinplanung, werden zusätzlich im Standardlieferumfang von abas bereitgestellt. Anwendungen wie Dokumenten-Management-System (DMS) und Projektmanagement sind ebenfalls erhältlich.

abas unterstützt Interessenten schon im Software-Auswahlprozess effizient und verwendet die dort gewonnenen Ergebnisse bei der Einführung der abas Business Suite. Im Mittelpunkt der globalen Implementierungsmethodik abas GIM (Global Implementation Method) stehen die mit der Software-Einführung erwarteten Ziele, die im Einklang mit den verfügbaren Ressourcen und unter Einhaltung des Budget- und Zeitrahmens realisiert werden. Auch nach dem Echtstart optimiert abas kontinuierlich die Prozesse im Unternehmen und entfaltet so ständig zusätzlichen Nutzen für seine Anwender.

Durch Qualifizierung der Vertriebs-, Implementierungspartner und der Mitarbeiter sichert abas seinen Kunden weltweit einheitliche, höchstmögliche Qualitätsstandards hinsichtlich Software, Projektmanagement und Customer Service. Die hohe Zufriedenheit der Anwender steht bei abas permanent im Fokus.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ABAS Software AG lesen:

abas Software AG | 17.02.2014

ERP-Softwarehersteller abas ernennt Mark Muschelknautz zum neuen Head of Marketing

Mit fast 1.000 Experten an 65 Standorten in 28 Ländern zählt die abas Gruppe zu den weltweit führenden Anbietern integrierter Unternehmens-software (ERP) für mittelständische Unternehmen. International erfahren Die Verpflichtung Muschelknaut...
abas Software AG | 04.02.2014

abas auf der CeBIT 2014: Neue Konzepte bei der Unternehmensorganisation gefragt

abas integriert verschiedene Anwendungen wie BI, DMS oder PLM tief in die betriebswirtschaftlichen Prozesse der ERP-Lösung und realisiert dadurch in allen Bereichen einen Informationsvorsprung. Mit abas Business Apps, Mobile Solutions und Web Client...
abas Software AG | 22.01.2014

Maschinenbauer mit weltweiten Niederlassungen setzt auf ERP von abas

Die zügige Einführung der Software erfolgte am Hauptsitz und bei den ausländischen Tochterunternehmen nach der erprobten Globalen Implementierungsmethode „abas GIM“. Heute profitiert Mahlo von einem durchgängigen ERP-System, das die notwendige ...