Docusys GmbH |

Höchste Geschwindigkeit und exzellente Qualität

Durch Toshibas neue Farbsysteme hält anwenderfreundliche Innovation Einzug in große Büros.

Die neuen Toshiba Farbsysteme e-STUDIO5520c/6520c/6350c stellen die bevorzugte Alternative in Büros dar in denen große Mengen an Farb- und Schwarzweißdokumente erstellt werden. Mit der dritten Generation der e-BRIDGE Technologie können Anwender bis zu 75 monochrom und bis zu 65 Farbseiten pro Minute mühelos drucken und kopieren. Durch das optionale Image Acceleration Board kann bei Bildberechnungszeiten und dem Direktdruck vom PDF wertvolle Zeit gewonnen werden. Windows XPS-Dateien können direkt vom USB-Stick gedruckt werden. Durch den 1.200 dpi Druckmodus können selbst feine Linien genauso scharf gedruckt werden wie Bilder und Textdateien. Individuelle Farbprofile können direkt auf das Multifunktionssystem hochgeladen werden. Mit der neuen Serie kann erstmals ein Bannerdruck bis zu 1.200 mm erstellt werden. Ebenso stellen Grammaturen bis zu 300g/m² und 13“ x 19“ Formate kein Problem mehr dar. Scann-Parameter lassen sich mittels Scann-Vorschau direkt am Gerät einstellen. Die „My Menu“ Funktionalität erlaubt einen direkten Überblick der angelegten Vorlagen eines jeden Benutzers. Wiederkehrende Aufgaben sind dadurch wesentlich leichter zu handhaben. Weitere Informationen dazu erhalten Sie über www.buerotechnikmarkt.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Hoch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1257 Zeichen. Als Spam melden