AnyDoc Software GmbH |

SAP zertifiziert Integration mit AnyDoc Software

Der “SAP® Certified Integration Status” belegt das optimale Zusammenspiel von AnyDoc EXCHANGEit mit SAP für Anwendungen wie die Rechnungeingangssbearbeitung

Wiesbaden – AnyDoc Software, Spezialist für automatisierte Dokumentenklassifizierung und -verarbeitung, erhält eine Zertifizierung von SAP. Das SAP Integration and Certification Center (ICC) vergibt den SAP®Certified Integration-Status für die Schnittstellen-Lösung AnyDoc®EXCHANGEit™ 5.1.

Mit der Integration der Lösungen erfasst AnyDoc Rechnungsdaten sowie Daten der Rechnungsnachbearbeitung („post/park invoices“) und überträgt diese in die SAP ERP-Applikation Version 6.0. Wie die Überprüfung der Integration durch das SAP ICC belegt, kann die AnyDoc-Lösung die Rechnungen außerdem im HTTP Content Server archivieren. Der Server ist Bestandteil des SAP NETWeaver 6.20.

Dank seines anwenderfreundlichen Interface mit „Drag&Drop“-Funktion ist AnyDoc EXCHANGEit eine effizientes Werkzeug, mit dem Daten und Dokumente von AnyDoc’s Datenerfassungs-Lösung, OCR for AnyDoc®, in die SAP-Applikationen der Anwender übertragen werden können. Die zertifizierte Integration von EXCHANGEit mit SAP-Lösungen stellt eine sichere nahtlose Brücke für Rechnungsdokumente und Rechnungsdaten her. Die Integration kann so eingerichtet werden, dass die Lösung bei jedem Eingang einen sofortigen Datentransfer vornimmt. Alternativ kann die Datenübertragung zu bestimmten festgelegten Zeiten erfolgen, die beispielsweise auf Termine, Ressourcen-Verfügbarkeit oder andere Geschäftsabläufe eines Unternehmens abgestimmt werden.

Die Lösungen von AnyDoc bieten die effizienteste und akkurateste Dokumentenklassifizierungs- und Datenextraktions-Software am Markt. Zum AnyDoc- Lösungsportfolio gehören insbesondere zeitsparende Anwendungen für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die es diesen Abteilungen ermöglichen, die manuelle Datenerfassung und -prüfung durch einen hochautomatisierten Prozess zu ersetzen. Eingehende Rechnungen, Überweisungen und Schecks werden einfach eingescannt, und alle weiteren Arbeitsschritte übernimmt die Software. Daten sowie eine Zusammenfassung und Details aus den Belegzeilen (Positionsdaten), können so erfasst, auf Basis der unternehmenseigenen Geschäftsregeln validiert und für die Übertragung in SAP korrekt formatiert werden.

„Für SAP-Kunden ist die Zertifizierung der Integration von AnyDoc EXCHANGEit und SAP ein zusätzlicher Pluspunkt der AnyDoc Lösung. Sie beschleunigt die sichere und reibungslose Übertragung der korrekten Rechnungs- und Überweisungsdaten in ihr existierendes System“, so Dr. Rainer Czech, Vertriebsleiter der AnyDoc Software Deutschland GmbH. „Der Kunde spart somit wichtige Ressourcen.“
AnyDoc Software auf der DMS Expo: Auf der DMS Expo 2008 haben Interessenten die Gelegenheit, am Stand G 32 / Halle 07 mehr über die Lösungen sowie Integrationsmöglichkeiten von AnyDoc Software zu erfahren.
Eine Terminabsprache ist über +41 41 729 63 33 bzw. EWyss@anydocsoftware.com mit Emanuela Wyss möglich.

Foto-Download: Foto des Zitatgebers Dr. Rainer Czech unter http://www.gcpr.de/downloads/anydoc/Rainer_Czech_AnyDoc_April2008.jpg

Über AnyDoc Software
AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentklassifizierung und Dokumentverarbeitung. Sie setzt dabei maßgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.200 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt.
Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Circuit City, Concordia, Coop, Williams Lea (ehem. Deutsche Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen, uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de.

SAP and other SAP products and services mentioned herein as well as their respective logos, are trademarks or registered trademarks of SAP AG Germany and in several other countries all over the world.
All other product and service names mentioned are the trademarks of their respective companies.

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Münchener Str. 14
85748 Garching bei München
Wibke Sonderkamp/Martin Uffmann
wibke@gcpr.net / martin@gcpr.net

Unternehmenskontakt:
AnyDoc Software Deutschland GmbH
Hagenauer Str. 47
D-65203 Wiesbaden
Tel +49 (0)611-9928241
Emanuela Wyss - Marketing Program Manager
EWyss@anydocsoftware.com

Web: http://www.anydocsoftware.de, www.gcpr.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, wibke sonderkamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 608 Wörter, 5060 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von AnyDoc Software GmbH lesen:

AnyDoc Software GmbH | 06.09.2011

DMS Expo 2011: AnyDoc Software präsentiert umfassendes Lösungsportfolio für intelligentes Geschäftsprozessmanagement

Wiesbaden/Zug, 06. September 2011 - AnyDoc Software, ein führender Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, stellt auf der DMS Expo 2011 seine Applikationen rund um das Thema intelligentes Geschäfts...
AnyDoc Software GmbH | 09.08.2011

Dokumentenverarbeitungs-Plattform OCR for AnyDoc® zum zweiten Mal in Folge zum "Best Channel Product" ernannt

Tampa/Wiesbaden/Zug, 09. August 2011 - AnyDoc Software, ein branchenführender Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, hat heute die Prämierung seiner Flagship-Lösung OCR for AnyDoc® als "Best Cha...
AnyDoc Software GmbH | 15.06.2011

AnyDoc und solution-XS starten strategische Partnerschaft und bieten Kunden SAP-Beratung und Dokumentenmanagement aus einer Hand

Zug / Zweidlen, 15. Juni 2011 - AnyDoc Software, Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, geht eine strategische Partnerschaft mit dem Beratungsunternehmen und SAP-Spezialisten solution-XS ein. Als Te...