SAP zertifiziert Integration mit AnyDoc Software

Von AnyDoc Software GmbH

Der “SAP® Certified Integration Status” belegt das optimale Zusammenspiel von AnyDoc EXCHANGEit mit SAP für Anwendungen wie die Rechnungeingangssbearbeitung
Thumb Wiesbaden – AnyDoc Software, Spezialist für automatisierte Dokumentenklassifizierung und -verarbeitung, erhält eine Zertifizierung von SAP. Das SAP Integration and Certification Center (ICC) vergibt den SAP®Certified Integration-Status für die Schnittstellen-Lösung AnyDoc®EXCHANGEit™ 5.1. Mit der Integration der Lösungen erfasst AnyDoc Rechnungsdaten sowie Daten der Rechnungsnachbearbeitung („post/park invoices“) und überträgt diese in die SAP ERP-Applikation Version 6.0. Wie die Überprüfung der Integration durch das SAP ICC belegt, kann die AnyDoc-Lösung die Rechnungen außerdem im HTTP Content Server archivieren. Der Server ist Bestandteil des SAP NETWeaver 6.20. Dank seines anwenderfreundlichen Interface mit „Drag&Drop“-Funktion ist AnyDoc EXCHANGEit eine effizientes Werkzeug, mit dem Daten und Dokumente von AnyDoc’s Datenerfassungs-Lösung, OCR for AnyDoc®, in die SAP-Applikationen der Anwender übertragen werden können. Die zertifizierte Integration von EXCHANGEit mit SAP-Lösungen stellt eine sichere nahtlose Brücke für Rechnungsdokumente und Rechnungsdaten her. Die Integration kann so eingerichtet werden, dass die Lösung bei jedem Eingang einen sofortigen Datentransfer vornimmt. Alternativ kann die Datenübertragung zu bestimmten festgelegten Zeiten erfolgen, die beispielsweise auf Termine, Ressourcen-Verfügbarkeit oder andere Geschäftsabläufe eines Unternehmens abgestimmt werden. Die Lösungen von AnyDoc bieten die effizienteste und akkurateste Dokumentenklassifizierungs- und Datenextraktions-Software am Markt. Zum AnyDoc- Lösungsportfolio gehören insbesondere zeitsparende Anwendungen für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die es diesen Abteilungen ermöglichen, die manuelle Datenerfassung und -prüfung durch einen hochautomatisierten Prozess zu ersetzen. Eingehende Rechnungen, Überweisungen und Schecks werden einfach eingescannt, und alle weiteren Arbeitsschritte übernimmt die Software. Daten sowie eine Zusammenfassung und Details aus den Belegzeilen (Positionsdaten), können so erfasst, auf Basis der unternehmenseigenen Geschäftsregeln validiert und für die Übertragung in SAP korrekt formatiert werden. „Für SAP-Kunden ist die Zertifizierung der Integration von AnyDoc EXCHANGEit und SAP ein zusätzlicher Pluspunkt der AnyDoc Lösung. Sie beschleunigt die sichere und reibungslose Übertragung der korrekten Rechnungs- und Überweisungsdaten in ihr existierendes System“, so Dr. Rainer Czech, Vertriebsleiter der AnyDoc Software Deutschland GmbH. „Der Kunde spart somit wichtige Ressourcen.“ AnyDoc Software auf der DMS Expo: Auf der DMS Expo 2008 haben Interessenten die Gelegenheit, am Stand G 32 / Halle 07 mehr über die Lösungen sowie Integrationsmöglichkeiten von AnyDoc Software zu erfahren. Eine Terminabsprache ist über +41 41 729 63 33 bzw. EWyss@anydocsoftware.com mit Emanuela Wyss möglich. Foto-Download: Foto des Zitatgebers Dr. Rainer Czech unter http://www.gcpr.de/downloads/anydoc/Rainer_Czech_AnyDoc_April2008.jpg Über AnyDoc Software AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentklassifizierung und Dokumentverarbeitung. Sie setzt dabei maßgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.200 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt. Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Circuit City, Concordia, Coop, Williams Lea (ehem. Deutsche Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen, uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de. SAP and other SAP products and services mentioned herein as well as their respective logos, are trademarks or registered trademarks of SAP AG Germany and in several other countries all over the world. All other product and service names mentioned are the trademarks of their respective companies. Pressekontakt: GlobalCom PR-Network GmbH Münchener Str. 14 85748 Garching bei München Wibke Sonderkamp/Martin Uffmann wibke@gcpr.net / martin@gcpr.net Tel.: +49 (0)89 360 363-40 Unternehmenskontakt: AnyDoc Software Deutschland GmbH Hagenauer Str. 47 D-65203 Wiesbaden Tel +49 (0)611-9928241 Emanuela Wyss - Marketing Program Manager EWyss@anydocsoftware.com Tel: +41 41 729 63 33