Dr. Walser Dental unter den Top 3 des „International Best Factory Award“

Von Dr. Walser Dental GmbH

Der Geschäftsführer und Inhaber der Dr. Walser Dental, Gerhard R. Daiger, im Journalisten-Club von Axel Springer vor mehr als 230 Gästen aus Politik und Wirtschaft für herausragende Leistungen für 2007 geehrt.

Gleichzeitig wurde der Hersteller für zahnärztliche Instrumente zu einem der besten Unternehmen seiner Klasse ausgezeichnet.
Thumb Auf Anhieb erreichte die Dr. Walser Dental GmbH bei der Teilnahme an diesem Benchmarking-Projekt „International Best Factory Awards“ diesen Spitzenplatz. Die Methode der Erfassung der Daten ist in den Ländern Großbritannien, Italien und Deutschland identisch und dadurch mit internationalen Spitzen-Standards vergleichbar. Der Veranstalter „Markt und Mittelstand“ lud zur Preisverleihung in das Axel-Springer-Gebäude in Berlin ein. Im exklusiven Ambiente des Journalisten-Clubs der Verlagsgruppe fand der Gala-Abend für geladene Gäste statt. Die Preisträger und Nominierten feierten mit den Gästen Ihre Erfolge bis in die frühen Morgenstunden.