PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Leitmesse mit mehr als 300 Ausstellern, Buchungen noch bis 5.08. möglich


Von Igedo Company GmbH & Co. KG

online-marketing-düsseldorf mit neuem Ausstellerrekord

Düsseldorf, 31. Juli 2008 Mehr verkaufte Fläche, mehr Aussteller, mehr thematische Vielfalt. Die online-marketing-düsseldorf (17.-18. September) übertrifft alle Erwartungen. Die Zahl der ausstellenden Unternehmen hat die Marke von 300 bereits überschritten. Damit verbucht die Leitmesse für digitales Marketing bereits jetzt ein Aussteller-Plus von rund 20 Prozent gegenüber dem äußerst erfolgreichen Vorjahr 2007. Weitere Buchungen für Ausstellungsflächen sind aufgrund der starken Nachfrage noch bis 5. August möglich.
Thumb Knapp sieben Wochen vor dem Start vermeldet die Leitmesse für digitales Marketing einen neuen Rekord: 308 Aussteller (Stand 30.07.) haben sich bereits angemeldet. Der Zuwachs der verkauften Ausstellungsfläche gegenüber dem Vorjahr beträgt sogar rund 25 Prozent (derzeit 11.867 qm im Vergleich zu 9.504 qm in 2007). Aufgrund der Belegung von drei Messehallen können aber noch weiterhin Ausstellungsflächen in allen Kategorien gebucht werden. Möglich sind auch noch Buchungen auf den neu geschaffenen Gemeinschaftsflächen für Agenturen oder in der Area „New TV / New Radio“. In der Agenturen-Area (Halle 11) präsentieren Internet-Agenturen ihr Leistungsspektrum. Die Area ist auch Ausgangspunkt der Guided Tours der Agenturen über die Messe. Die Area "New TV / New Radio ", ebenfalls in Halle 11, fokussiert das Thema Web-TV/IPTV-Vermarktung und Produktion. Auf dem von Hamburger Unternehmen organisierten und mit Ausstellern aus ganz Deutschland belegten Stand präsentieren u.a. Coremedia, CENTER-TV den mobilen WebTV-Produktion Truck oder die InLiMedia GmbH den "Automatic Webcast 2.0". online-marketing-düsseldorf 2008 = 360° Digitales Marketing Die online-marketing-düsseldorf 2008 ist kompletter aufgestellt denn je. Die Leitmesse bietet erstmalig 360° Digitales Marketing, also sämtliche Disziplinen des digitalen Marketings. Für diese thematische Vielfalt stehen weitere neue Sonderflächen wie die eCommerce Area, die Mobile Bar und die Agentur-Bar. Zudem betreibt die Online-Community MySpace den „Real Community“ Treffpunkt, die "Open Air"-Fläche der online-marketing-düsseldorf. Zudem steht allen Besuchern der einen "Public Hotspot" in der Mitte der Halle 11 zur Verfügung. Buchungen als Aussteller sind noch bis zum 5. August möglich. Druckfähiges Bildmaterial und weitere Informationen zur Messe erhalten Sie unter www.online-marketing-duesseldorf.com oder bei folgenden Ansprechpartnern: Igedo Company GmbH & Co. KG Nora Wilhelms Tel. 0211/4396-519 news@igedo.com Erfahren Sie als Erster alle Neuigkeiten zur online-marketing-düsseldorf. – Abonnieren Sie unseren Newsletter unter www.online-marketing-duesseldorf.com Die online-marketing-düsseldorf wird von der Igedo Company, Düsseldorf, veranstaltet. Die führende Messe für digitales Marketing findet am 17. und 18. September bereits zum neunten Mal statt und hat sich als die zentrale Branchen-Plattform in Europa etabliert. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) und der BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) unterstützen die Veranstaltung als Verbandspartner. Verantwortlich für die online-marketing-düsseldorf 2008 sind Alexander Felsenberg, Director Tradeshows New Media bei der IGEDO Company GmbH & Co. KG, und Projektleiterin Nora Wilhelms.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Salzig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2781 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!