info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
deal united |

Steganos ist neuer Partner von deal united

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


M├╝nchen, 5. August 2008 - Steganos hat sich dem Partner-Netzwerk von deal united angeschlossen. Der Anbieter von Sicherheits-Software kann damit seinen Web-Traffic besser nutzen und Besucher seiner Website zu K├Ąufern machen.

Millionen von Nutzern verwenden Produkte von Steganos, um ihre vertraulichen Daten zu sch├╝tzen. Das Produktportfolio des Frankfurter Software-Hauses ist ├╝ber ein Netzwerk von Handelspartnern und direkt ├╝ber die Website erh├Ąltlich.

Durch die Partnerschaft mit deal united kann Steganos nun die Bezugsm├Âglichkeiten erweitern und seinen Umsatz steigern: Will der Besucher des Steganos-Shops beispielsweise nur eine Testversion statt einer Vollversion herunterladen oder eine Testversion deinstallieren, so erscheint auf dem Bildschirm eine Nachricht von deal united. Sie bietet ihm die gew├Ąhlte Software als kostenlose Vollversion an, wenn er bei einem Werbepartner aus dem deal united-Netzwerk einkauft. Zur Auswahl stehen dabei mehrere Dutzend Werbepartner, so zum Beispiel Otto, myToys (Spielzeug), Inkclub (Druckerpatronen), movavi (Videosoftware), Arcor (DSL) oder Valentins (Blumenstr├Ąu├če). Finanziert wird das Softwarepaket aus einer Pr├Ąmie, die der Werbepartner pro get├Ątigten Kauf an Steganos bezahlt.

Steganos kann durch die Partnerschaft mit deal united das Verh├Ąltnis von K├Ąufern zu Besuchern der Website (Conversion Rate) deutlich erh├Âhen.

Mit dem Modell von deal united k├Ânnen nicht nur Softwareanbieter, sondern alle Online-Anbieter ihre K├Ąuferquote erh├Âhen und aus ihrem Web-Traffic mehr Umsatz generieren: Software-Angebote, Gaming- und Dating-Seiten eignen sich daf├╝r ebenso wie die Portale von Zeitungen, Zeitschriften und Fernsehsendern.

"Eine gro├če Anzahl Besucher von Webshops bricht ab, bevor sie einen Kauf get├Ątigt haben", erkl├Ąrt Michael Marzy, Gesch├Ąftsf├╝hrer von Steganos in Frankfurt. "Das Modell von deal united setzt genau an diesem Punkt an und erlaubt es uns, den Traffic auf unserer Website besser umzusetzen und auf die Bed├╝rfnisse potentieller K├Ąufer abzustimmen, um so neue Kunden zu gewinnen."

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.


├ťber Steganos

Seit 1996 bietet die Frankfurter Steganos GmbH hochsichere, benutzerfreundliche L├Âsungen an, die sowohl statische Daten als auch Onlineverbindungen absichern. Mehrere Millionen Nutzer vertrauen bereits auf Steganos - weltweit. Innovationen wie die weltweit erste kommerzielle Steganografie-Software (die Daten in Bilder und Musik versteckt) oder der ersten Verschl├╝sselungssoftware mit dem Advanced Encryption Standard (AES) machen den deutschen Marktf├╝hrer f├╝r Consumer-Verschl├╝sselung zu einem Synonym f├╝r den Schutz vertraulicher Daten. Die Steganos-Produkte werden regelm├Ą├čig mit nationalen und internationalen Presse-Awards ausgezeichnet.

├ťber deal united:

deal united bietet ein neuartiges Marketingmodell an, mit dem Online-Anbieter ohne Kosten ihre Ums├Ątze ausweiten und Besucher zu K├Ąufern machen, die sonst nicht gekauft h├Ątten. Zahlreiche Unternehmen, so beispielsweise Otto, Baur, myToys, Valentins oder Steganos haben sich dem Partner-Netzwerk von deal united bereits angeschlossen. deal united wurde 2007 gegr├╝ndet und hat seinen Sitz in M├╝nchen.

Dr. Jarg Temme
deal united GmbH
Joseph-Dollinger-Bogen 14
80807 M├╝nchen
Tel: +49 (0) 89 381649 360
info@dealunited.com
www.dealunited.com

Anna von Krockow
PR-COM GmbH
Nu├čbaumstr. 12
80336 M├╝nchen
+49 (0) 89 59997 701
anna.krockow@pr-com.de
www.pr-com.de


Web: http://www.dealunited.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Drexl , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3316 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von deal united lesen:

deal united | 19.08.2008

Hohe Abbruchrate beim Einkaufen im Web: 98 Prozent schauen sich blo├č um

Das Einkaufen im Web ist beliebt, aber die Web-Shops weisen noch immer eine recht bescheidene Conversion-Rate (das Verh├Ąltnis von K├Ąufern zu Besuchern der Website) auf: Nur etwa zwei Prozent der Besucher von Web-Shops schlie├čen ihren Besuch tats├Ą...
deal united | 24.07.2008

Webshop-Besucher in K├Ąufer verwandeln: Avanquest wird Partner von deal united

Mit mehr als 1.500 Software-Titeln in f├╝nf Sprachen geh├Ârt Avanquest zu den gro├čen Anbietern von Download-Software in Europa. Durch die Partnerschaft mit deal united erh├Ąlt Avanquest die Chance seinen Umsatz zu steigern: Will der Besucher des ...
deal united | 15.07.2008

deal united steigert Umsatz von Online-Anbietern zum Nulltarif

Bei den meisten Internet-Shops und Webangeboten kauft nicht einmal jeder zwanzigste Besucher - alle anderen verlassen den Shop ohne Kauf. Dieses Verh├Ąltnis von K├Ąufern zu Besuchern (Conversion Rate) will das M├╝nchner Unternehmen deal united mit se...