10TURIO® Laptop Schutzhüllen und Taschen jetzt über ALLDIS beziehen

Von AMVi Tech

Thumb Die bunten, mobilen Begleiter aus dem Hause 10TURIO® findet der Händler ab sofort bei www.alldis.de. Die ALLDIS Computer GmbH übernimmt den Vertrieb der 10TURIO® Laptop Schutzhüllen und Taschen an Wiederverkäufer. Mit dieser Partnerschaft erweitert ALLDIS das Portfolio um einen trendigen Hersteller aus dem Bereich Notebook Zubehör. 10TURIO® wählt ALLDIS , um in den qualifizierten Fachhandel, Mailorder, eTailer und Reseller in Deutschland das Produkt breit gestreut zu vertreiben. Die 10TURIO® Sleeves lassen sich flexibel einsetzen, da sie größenverstellbar sind und um alle Notebooks bzw. MacBooks von 12“ bis 15,4“ Zoll passen. Doch auch als Dokumentenmappe oder für den Transport von Spielekonsolen, für Stiftetabeletts oder tragbare DVD Player ist die Schutzhülle verwendbar. Sie passen aufgrund Ihres leichten Gewichtes samt Notebook in jeden Aktenkoffer, Schultertasche, Schultasche usw. und sind durch die peppigen Farben (grün, rot, orange, oliv, blau, beige, weiß, schwarz) ein echter Hingucker. Das 10TURIO® Portfolio ist ab sofort für Wiederverkäufer unter www.alldis.de zu beziehen.