Prinzip lebenslanges Lernen: 5. Wissens-Update mit der BAW Sommer-Akademie 2008
Von Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW)
Was bringt die Zukunft für die Marketingbranche? Experten geben darauf eine Antwort: An der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) findet am 8. und 9. August die BAW Sommer-Akademie statt. Parallel zu den Vorträgen werden auf dem Campus der BAW alle Gewinnerkampagnen des Deutschen Dialogmarketing Preises 2008 ausgestellt.
Die BAW Sommer-Akademie findet seit 2004 jedes Jahr im August statt. Das Fortbildungsprogramm, das zu Beginn speziell für BAW Absolventen gedacht war, ist seit 2007 auch für externe Interessenten geöffnet. Am Freitag sieht das Programm fünf Expertenvorträge zu aktuellen Themen der Disziplinen Marketing, PR, Dialog, Medien und Sales vor. Die Vorträge am Samstag stehen unter dem Motto Für die Praxis: Crossmediales Marketing-Know-how, Erfahrungen und Rezepte von Profis.
Die besten Dialogmarketing-Kampagnen, die als die effizentesten und kreativsten beim Deutschen Dialogmarketing Preis ausgezeichnet wurden, präsentiert Ernst Benner, Geschäftsführer von Benner & Partner und Sponsor der Ausstellung, am Freitag Abend.
Mit an seiner Seite stehen ihm Michael Koch von OgilvyOne worldwide aus Frankfurt sowie Michael Horlacher von agencyteam aus Stuttgart.
Die BAW Sommer-Akademie wird unter anderem mit dem Dr. Manfred Heuser-Preis zur Förderung und Unterstützung des Nachwuchses finanziert. Er wird seit 1999 von einer der größten Dialog-Agenturen, der gkk DialogGroup GmbH, Frankfurt, gestiftet: Eine Ehrung für Dr. Manfred Heuser (), der zu den großen Namen im Dialog-Marketing gehört und viele Jahre Dozent an der BAW war.
Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat als Bestätigung der Teilnahme am Wissens-Update der BAW. Alle Vorträge finden in den Räumen der BAW, Orleansstraße 34, 81667 München statt. Anmeldung und weitere Informationen: www.baw-online.de.
Kommentare
05.08.08
05. Aug 08
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Jerg, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1506 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1506 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!