info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) |

Prinzip lebenslanges Lernen: 5. Wissens-Update mit der BAW Sommer-Akademie 2008

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Was bringt die Zukunft für die Marketingbranche? Experten geben darauf eine Antwort: An der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) findet am 8. und 9. August die BAW Sommer-Akademie statt. Parallel zu den Vorträgen werden auf dem Campus der BAW alle Gewinnerkampagnen des Deutschen Dialogmarketing Preises 2008 ausgestellt.

Die „BAW Sommer-Akademie“ findet seit 2004 jedes Jahr im August statt. Das Fortbildungsprogramm, das zu Beginn speziell für BAW Absolventen gedacht war, ist seit 2007 auch für externe Interessenten geöffnet. Am Freitag sieht das Programm fünf Expertenvorträge zu aktuellen Themen der Disziplinen Marketing, PR, Dialog, Medien und Sales vor. Die Vorträge am Samstag stehen unter dem Motto „Für die Praxis: Crossmediales Marketing-Know-how, Erfahrungen und Rezepte von Profis“.

Die besten Dialogmarketing-Kampagnen, die als die effizentesten und kreativsten beim Deutschen Dialogmarketing Preis ausgezeichnet wurden, präsentiert Ernst Benner, Geschäftsführer von Benner & Partner und Sponsor der Ausstellung, am Freitag Abend.
Mit an seiner Seite stehen ihm Michael Koch von OgilvyOne worldwide aus Frankfurt sowie Michael Horlacher von agencyteam aus Stuttgart.

Die BAW Sommer-Akademie wird unter anderem mit dem Dr. Manfred Heuser-Preis zur Förderung und Unterstützung des Nachwuchses finanziert. Er wird seit 1999 von einer der größten Dialog-Agenturen, der gkk DialogGroup GmbH, Frankfurt, gestiftet: Eine Ehrung für Dr. Manfred Heuser (†), der zu den großen Namen im Dialog-Marketing gehört und viele Jahre Dozent an der BAW war.

Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat als Bestätigung der Teilnahme am Wissens-Update der BAW. Alle Vorträge finden in den Räumen der BAW, Orleansstraße 34, 81667 München statt. Anmeldung und weitere Informationen: www.baw-online.de.

Web: http://www.baw-online.de/presseinformationen.php


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Jerg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1506 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) lesen:

Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) | 21.10.2008

Audi im 'Focus'

Das Audi Signet - die 'Vier Ringe' - ist das Zeichen der Audi AG. Es symbolisiert den 1932 vollzogenen Zusammenschluss von vier bis dahin unabhängigen Kraftfahrzeugherstellern: Audi, DKW, Horch und Wanderer. Uli Dönch interviewt den Mann an der Spi...
Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) | 02.09.2008

O'zopft is! Wiesn' und wie iss'n des mit dem Biermarketing?

Bayern wäre nicht Bayern ohne sein Bier. Aber wie haben das Bier und die Braukunst auf die bayerische Geschichte Einfluss genommen? Gibt es eine Erklärung für die feste Verankerung des Biers in der bayerischen Kultur? Und wie ist das im Norden Deu...
Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) | 11.06.2008

„Online-Marketing ist out!“

„Wir hatten anfangs schon Bauchschmerzen, als wir letztes Jahr nach 20 erfolgreichen Jahren unsere Studiengänge Direktmarketing und E-Marketing eingestellt und dafür den Dialogmarketing-Fachwirt gelauncht haben“, sagt Akademie-Direktor Dr. Matthi...