Urlaubsmietwagen Preisvergleich über rent-a.de

Von rent-a.de

Mietwagen Preisvergleich, Buchungssystem für All inclusive Mietwagen, Reise Preisvergleich.

Die Übersichts- und Informationsplattform für Vermietung rent-a.de bietet jetzt einen unabhängigen Mietwagen Preisvergleich. Die Preise der bekanntesten Autovermieter werden im System automatisch so verglichen, dass Konsumenten immer zum günstigen Tarif mieten können. Ein Mietwagen Buchungssystem mit All inclusive Preisen und ein Reise Preisvergleich ergänzt diesen neuen Services.
Thumb „Durch den Mietwagen Preisvergleich bieten wir jetzt einen Service für Besucher, die zum günstigsten Preis mieten wollen und nicht einen bestimmten lokalen Fahrzeugvermieter suchen“ erläutert Thomas von Hören der Gründer von rent-a.de. „Der Mietwagen Preisvergleich ist aber auch eine hervorragende Möglichkeit für einen schnellen Überblick und um das lokale Preis Niveau zu „checken“. Nebenbei liefert der Mietwagen Preisvergleich „gute Argumente“ für Verhandlungen beim lokalen Autovermieter. Mit dem Mietwagen Preisvergleich lassen sich leicht 40 % in Einzelfällen bis zu 70% Sparen. Besucher, die Mietwagen lieber zum "All inclusive" Preise online buchen wollen können das jetzt unter http://rent-a.de/Mietwagen-buchen.html. tun. In den All inclusive" Preisen sind bereits Versicherung, Kilometer, Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung, Fahrzeugdiebstahl Versicherung und Haftpflichtversicherung mit garantierter Deckungssumme inklusive. Außerdem werden bis 48 Stunden vor Anmietung keine Umbuchungs- und Stornogebühren erhoben und im Schadensfall wird über unseren Partner Autoeurope.de die Selbstbeteiligung erstattet. Der Neue Reise Preisvergleich auf rent-a.de ergänzt den Mietwagen Preisvergleich ideal. So können Besucher auf einer Plattform Flug, Hotel und Mietwagen buchen. Aber auch die Preise für Lastminute Angebote, Ferienhäuser oder Kreuzfahrten transparent, einfach und leicht miteinander vergleichen und zum günstigen Preis online buchen. Spezielle Reiseangebote für Singles, Singles mit Kindern, Familien und ein Urlaubsplaner vereinfachen das Finden geeigneter Angebote. Aber auch Cluburlaub, Luxus Hotels oder All Inklusive Angebote bietet der Reise Preisvergleich von rent-a.de Weiterführende Links: http://rent-a.de/Mietwagen-Preisvergleich.html http://rent-a.de/Mietwagen-buchen.html http://rent-a.de/Reise-Preisvergleich.html Pressemeldung als PDF downloaden: http://rent-a.de/images/image/PDF/mietwagen_preisvergleich_reise_preisvergleich.pdf Ansprechpartner Thomas von Hören TVHmedia Mittelweg1 57539 Fürthen http://www.tvh.de Telefon: +49 (0)2682 968348 Telefax: +49 (0)1212 545619647 E-Mail: info{at}tvh.de Pressekontakt: für rent-a.de Thomas von Hören http://www.rent-a.de Telefon: +49 (0)2682 968348 E-Mail: info{at}rent-a.de Über rent-a.de: rent-a.de (http://www.rent-a.de) die Übersichts- und Informationsplattform für Vermietung wurde Anfang 2008 von Thomas von Hören dem Geschäftsführer von TVHmedia gegründet. rent-a.de bietet Vermietern mehr Aufmerksamkeit für ihr Angebot, Mieter finden schnell und einfach relevante Informationen und ihren lokalen Vermieter. Neben der Stationsübersicht nach Fahrzeugkategorie und PLZ-Gebiet vereinfacht eine Gliederung nach Standortmerkmalen und Nutzergruppen das schnelle finden passender Vermieter. rent-a.de listet über 1.000 Fahrzeugvermieter. Bis Jahresende sollen alle Fahrzeugvermieter Deutschlands gelistet sein! Bei mehr als 30 für die Vermietungsbranche relevanten Keywords ist rent-a.de unter den ersten 10 Suchergebnissen.