info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CityBoomer GmbH |

Andreas Provinsky neuer Partnermanager bei CityBoomer GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neuer Mitarbeiter verstärkt Team des Anbieters für Digital-Signage-Systeme


Bad Camberg, 06.08.2008. Die CityBoomer GmbH hat Andreas Provinsky (29) als neuen Partnermanager für ihr expandierendes Partnernetzwerk engagiert. Er wird seine Erfahrungen aus seiner letzten Tätigkeit als kaufmännischer Angestellter in der Distributor-Partnerbetreuung sowie Kenntnisse aus seinem sehr erfolgreich absolvierten Marketingstudium einbringen, um die Partner der CityBoomer GmbH in ihren Aktivitäten zu unterstützen. Darüber hinaus wird Andreas Provinsky das CityBoomer-Netzwerk weiter konsequent ausbauen.

Die 2001 gegründete CityBoomer GmbH adressiert mit ihren Digital-Signage-Lösungen derzeit die Märkte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Russland, Tschechien und Indien. Die Systeme werden über Partner vertrieben, vermarktet und betreut. Großprojekte werden dabei direkt vom Unternehmen unterstützt. Mit Andras Provinsky stellt CityBoomer den Kooperationspartnern jetzt einen kompetenten Fachmann zur Seite. Er verfügt über Erfahrungen in den Bereichen Eventorganisation, Kundenbetreuung sowie der professionellen Erstellung und Präsentation von Verkaufsmaterialien. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Marketing, folgt nun der Schritt zur CityBoomer GmbH, deren Digital-Signage-Lösungen aus seiner Sicht den Anforderungen an modernes Infotainment bestens gewachsen sind.

„Mein Eindruck vom Unternehmen, dessen Visionen und den Lösungen waren von Anfang an so positiv, dass ich hier sofort mitarbeiten und zum Erfolg von CityBoomer beitragen wollte. Als Partnermanager ist mir das jetzt möglich und stellt für mich eine attraktive Herausforderung dar. Aus meiner Sicht lässt sich die Zukunft unserer Digital-Signage-Systeme zusammen mit den Kollegen, Kunden und Partnern sehr erfolgreich und auch abwechslungsreich gestalten", erläutert Andreas Provinsky.

Seine Aufgaben erstrecken sich künftig von der Betreuung der Partner in organisatorischer und technischer Hinsicht bis hin zur Unterstützung bei Messeauftritten und der Begleitung von Kundengesprächen, bei denen profunde technologische Detailkenntnisse erforderlich sind. „Meine Erfahrungen aus Studium und vorheriger Tätigkeit in der Betreuung einer großen Handelsorganisation kommen mir hier sicher sehr zu Gute", so Andreas Provinsky.

CityBoomer betreibt Verkaufsförderung, ohne zusätzliche Personalkosten zu verursachen. Gleichzeitig trägt das System zur Kundenbindung bei, indem es den Kunden Mehrwerte in Form eines Infotainmentsystems bietet. Die CityBoomer GmbH ist spezialisiert auf solche webbasierenden Digital-Signage-Systeme. Die Lösung lässt sich unter anderem per Touchscreen, aber auch mit jedem Handy, ähnlich wie mit einer Fernbedienung, steuern. So können Informationen von Interessenten gezielt angesteuert und abgerufen werden. Im Gegensatz zu Streaminglösungen oder Lösungen auf DVD-Basis sind alle Inhalte jederzeit verfügbar und werden nonstop abgespielt. Mit dem einfach zu bedienenden Content-Management-System, einer internetbasierten Portallösung, werden alle Werbespots und Inhalte für CityBoomer zentral gespeichert und verwaltet. Die aktuellen Inhalte werden vom Rechenzentrum auf den Player geladen, der dann völlig autark arbeitet. Mit dem Gesamtkonzept lassen sich beliebige digitale Inhalte präsentieren, wie beispielsweise Video-Clips, Bilder, Texte, Sounds oder Präsentationen. Alle gängigen Multimedia-Formate wie MPEG, Flash, MP3, Video, HTML und andere können genutzt werden. GSM-, UMTS- und WLAN-Funktionen erlauben den Einsatz an jedem beliebigen Ort.

Über CityBoomer GmbH:
Die CityBoomer GmbH mit Sitz in Bad Camberg wurde 2001 gegründet und beschäftigt über 30 Mitarbeiter. Das Unternehmen entwickelt interaktive Digital-Signage-Systeme. Das System CityBoomer wird über Partner vertrieben, vermarktet und betreut. Größere Projekte werden vom Unternehmen direkt unterstützt.

Kontaktadresse:
CityBoomer GmbH
Herr Manfred Otte
Carl-Zeiss-Straße 14-18
65520 Bad Camberg
Tel.: 06434 / 9446650
Fax: 06434 / 9446651
eMail: info@cityboomer.de
Internet: http://www.cityboomer.de

Web: http://www.presselounge.de/pressefaecher.html?fach=71&pid=952


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter Visuelle PR GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 493 Wörter, 4118 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CityBoomer GmbH lesen:

CityBoomer GmbH | 10.12.2008

„Weiter erfolgreich werben mit Digital Signage“

Bad Camberg, 10.12.2008. „Die geplanten Änderungen am Bundesdatenschutzgesetz können unabsehbare Folgen für die deutsche Wirtschaft haben. Sie würden quasi das Aus für alle Direktmarketing-Aktivitäten bedeuten. Laut Gesetzentwurf sollen Untern...
CityBoomer GmbH | 29.09.2008

Verkaufsförderung ohne zusätzliche Personalkosten

Bad Camberg, 29.09.2008. Die CityBoomer GmbH stellt dem Einzelhandel jetzt ihr gleichnamiges System für digitale Bildschirmwerbung vor. Die Digital-Signage-Lösung betreibt Verkaufsförderung direkt am Point of Sale, ohne zusätzliche Personalkosten...
CityBoomer GmbH | 18.04.2008

Auf Messen kommt Versteigerungsplattform „Let’s Biet“ zum Einsatz

Essen/Bad Camberg, 18. April 2008. Das Versteigerungssystem „Let’s Biet“ wird auf der diesjährigen Digital Signage Expo in Essen am Stand der CityBoomer GmbH zu sehen sein. Mit der neu entwickelten Lösung bietet das Unternehmen Messeveranstalter...