Adbites Online Media |

Adbites gewinnt Online-Etat der Neumann Consulting Group

Bochum. In einem kurzen Entscheidungsprozess entschied sich die Kölner Neumann Consulting Group jetzt für eine Partnerschaft mit der Bochumer Agentur Adbites Online Media.

Adbites übernahm im Rahmen der Kooperation den Relaunch der beiden Unternehmensportale NCG Köln und Personalconsult und zeichnete somit für den Online-Etat der Gesellschaft verantwortlich.

Beide Portale wurden mit neuem Design und speziell modifizierten Content Management Systemen ausgestattet. Ein besonderer Augenmerk galt dabei dem integrierten Stellenmarkt für Führungspositionen und einer flexiblen Schnittstelle für die Erweiterung des Online-Angebots. Somit war es Mitarbeitern der Kölner Consulting Gruppe nach nur kurzer Schulungsphase möglich selbständig Stellenangebote und aktuelle Unternehmensinformationen online zu stellen. Alle Erweiterungen sind im live Betrieb möglich und stehen dem Besucher nach nur wenigen Sekunden automatisiert zur Verfügung. Beide Portale können ohne notwendige Zusatzprogramme per Browser von jedem Rechner aus komplett administriert werden. Eine Erweiterung der Seiten um interaktive Elemente jeder Art ist auf Grund des modularen Systems jederzeit möglich.

Web: http://cms.adbites.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiko Schneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1019 Zeichen. Als Spam melden