Exquisa mit Newsfactory jetzt online!

Von Newsfactory GmbH

mmmh,.Exquisa...keiner schmeckt mir so wie dieser - jetzt auch im www.

Wer hat ihn nicht im Ohr, den Exquisa-Slogan der Karwendel-Werke aus Buchloe im Allgäu? Die bekannte Exquisa-Melodie ist ab sofort auch unter www.exquisa.de zu hören.
Thumb Der Internet-Auftritt des bayerischen Familienunternehmens mit einer fast 100-jährigen Firmengeschichte wurde von der Webagentur Newsfactory Augsburg (www.newsfactory.de) entwickelt und setzt den Fokus auf Information, Lebendigkeit und Kreativität. Die Frischkäse- und Quarkspezialitäten der Marke Exquisa, die aus TV und Kühlregal bekannt sind, lassen sich nun auch im virtuellen Kühlschrank anklicken, wer mag mitsamt Nährwerttabelle. Rezeptideen, die direkt via E-Mail versendet werden können, inspirieren Schleckermäuler, den Weg zum nächsten Supermarkt anzutreten, um Torten live aus dem Internet zu produzieren. Der Navigationspunkt “Wissenswertes“ gibt fundierte Informationen über die Herstellungsverfahren für Frischkäse und Quarkprodukte und den Qualitätsanspruch des Allgäuer Markenartiklers. Bemerkenswert auch die Ausführungen über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten und Berufschancen, die das Unternehmen bietet, Online-Bewerbungen inbegriffen. Alles in allem: ein Internet-Auftritt zum Anfassen. Mmmh...Exquisa... Newsfactory Gmbh & Co. KG Martina Klümpen Marketing/PR Schertlinstrasse 21 86159 Augsburg Tel: 0821/777-3010 Fax: 0821/777-3009 E-Mail: kluempen@newsfactory.de URL: www.newsfactory.de