Actano Inhouse Messe am 9. Oktober 2008 in München

Von ACTANO GmbH

Neuer Input und frische Ideen rund um Projekt-, Prozess- und Datenmanagement

Thumb August 2008. Actano, der Spezialist für das erfolgreiche Management des Produktentstehungsprozesses, lädt zur 4. Auflage seiner „Actano Inhouse Messe“ ein: Am 9. Oktober 2008 öffnet das Unter-nehmen die Tore seiner Münchner Zentrale für Kunden und Inte-ressenten. Die Teilnehmer der kostenlosen Veranstaltung erwartet ein breites Programm aus Kundenberichten, Vorträgen, Diskussionen – neuer Input und frische Ideen rund um das Projekt-, Prozess- und Datenmanagement. Besonders Unternehmen aus der Automobil- und der Luft- und Raumfahrtbranche sowie aus der Industrie erhalten hier wertvolle Anregungen für die Steuerung ihrer Pro-duktentwicklung. Als Austausch-Plattform für Experten des Projekt- und Prozessma-nagement im komplexen Produktentstehungsumfeld hat sich die Actano Inhouse Messe in den letzten Jahren als feste Größe etab-liert. Actano rechnet diesmal mit über 100 Teilnehmern, unter anderem aus Unternehmen wie BMW, Daimler, ZF, ThyssenKrupp, Volkswagen und vielen mehr. Interessenten finden unter http://www.actano.de/inhousemesse2008 weitere aktuelle Informa-tionen zum Programm und können sich hier auch anmelden. Vor allem Vorträge aus der Praxis stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung. In drei Vortrags-Streams beleuchten Referenten namhafter Unternehmen verschiedene Aspekte des Managements der Produktentstehung. Zudem stehen an Infopoints die Experten von Actano den Teilnehmern mit Antworten und Lösungen zu unterschiedlichen Fragen und Herausforderungen im Projekt- und Prozessmanagementalltag zur Verfügung. Während der gesamten Veranstaltung und vor allem beim anschließenden Get together bietet sich Gelegenheit zum Expertengespräch in kleiner Runde, Erfahrungsaustausch unter Spezialisten und auch Entspannung und leibliches Wohl kommen nicht zu kurz. Weitere Info zu Agenda und Veranstaltungsort finden Sie unter www.actano.de