billige-fluege.de - Weltweit kostengünstig über das Internet Flüge buchen

Von Skytours GmbH

Fliegen kann sehr preiswert sein, wenn man dazu das Internet nutzt. Über die neue Plattform billige-fluege.de (www.billige-fluege.de) lassen sich nahezu alle globalen Flugverbindungen schnell und kostengünstig buchen. billige-fluege.de greift bei der Benutzerführung auf ein extra zu diesem Zweck entwickeltes und erstmalig im Internet eingeführtes Dialogsystem zurück, das den Kunden die Suche nach Flügen deutlich vereinfacht: Der Interessent braucht nur seinen Reisewunsch einzugeben, z. B. "Ich möchte am 07.08.2002 von Düsseldorf nach Miami". Sofort erfragt die intelligente Suche in einem virtuellen Gespräch die benötigten Daten und zeigt anschließend alle Flugverbindungen vom Abflugort zum Ziel nach Preisen sortiert an. Nun hat der Nutzer die Möglichkeit, sich die Verfügbarkeit inkl. aller Flugdaten anzeigen zu lassen und seine Wunschreise direkt zu buchen.
Thumb Da der Nutzer bei billige-fluege.de die Recherche nach dem Flug selbst vornimmt und dem Anbieter damit einen Teil der Arbeit abnimmt, wird diese Ersparnis in Form von günstigen Tarifen direkt an den Kunden weitergegeben. Seitens der Airlines wird zu preiswerten Tarifen nur eine beschränkte Anzahl von Plätzen zur Verfügung gestellt, so dass es passieren kann, im Internet nicht auf Anhieb die billigen Flüge zu finden oder diese deutlich teurer als erwartet sind. In diesem Fall greift der Service von billige-fluege.de: Der Interessent braucht sich nur per E-Mail an die Spezialisten von billige-fluege.de zu wenden, die offline recherchieren und in der Regel einen günstigeren Tarif ausmachen. Zahlen kann der Kunde bei billige-fluege.de per Kreditkarte oder Vorauskasse. Die Buchungsdaten werden selbstverständlich verschlüsselt über das anerkannte SSL-Verfahren übertragen. Für die Zustellung der Tickets auf dem Postweg fallen innerhalb Deutschlands sowie Österreich und der Schweiz keine Versandgebühren an. Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, bietet billige-fluege.de zudem nur Endpreise inklusive aller Steuern und Gebühren an. Wer bequem über das Internet einen weltweiten oder innerdeutschen Flug sucht, der sollte das neue Online-Reservierungssystem von billige-fluege.de (www.billige-fluege.de) nutzen und von der komfortablen Benutzerführung sowie den günstigen Tarifen profitieren. Weitere Informationen: Skytours GmbH, Basler Straße 59-61, 79100 Freiburg Rudi Seiberlich Tel. 0761/459460 E-Mail: rs@skytours.de Web: www.billige-fluege.de PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561/961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: www.nofronts.de