PRODATA ermittelt voll automatisch die Telefonnummern für die arvato service Gruppe

Von PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH

Karlsruhe 18.08.08; arvato services nutzt die standardisierte Telefonnummern-Recherche per FTP von PRODATA

Mit arvato services kann PRODATA wieder einen neuen Kunden für die Dienstleistung TEL-BY-FTP gewinnen.
Thumb Als CallCenter ist es für arvato services besonders wichtig in kurzer Zeit und ohne großen Aufwand die richtigen Telefonnummern vorliegen zu haben. Mit TEL-BY-FTP konnte PRODATA das, auch für kleinere Mengen, schnell und günstig realisieren. TEL-BY-FTP steht für die Recherche der Telefonnummer via FTP. Flexibel nutzbar läuft die Anreicherung der Daten völlig automatisiert ab und ermöglicht es, schnell und mit geringstem Kostenaufwand zu den gewünschten aktuellen Telefonnummern zu gelangen. Die automatisierte Anreicherung findet auf den Servern von PRODATA statt. Über jeden internetfähigen Rechner ist ein Zugang möglich. Für arvato ist dabei die hohe Datenqualität und Schnelligkeit ausschlaggebend. In mehreren Vergleichstests konnte sich PRODATA gegenüber den Mitbewerbern in diesen Punkten durchsetzen. Links: www.prodata.de Pressekontakt: PRODATA GmbH Kerstin Grohs Gruppenleiterin Marketing E-Mail: presse@prodata.de Tel: 0721-98 171-650 Über PRODATA: Seit mehr als 17 Jahren unterstützt PRODATA als Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden. Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung, Entwicklung oder das Outsourcing von CRM und Direktmarketing Prozessen. Dazu gehört unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen oder der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.