info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Satyam |

Satyam von Gartner „positiv“ eingestuft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


MarketScope 2008 für West Europa untersucht Business Intelligence und Performance Management Services


Wiesbaden, 18. August 2008 – Satyam Computer Services Ltd. (NYSE: SAY), ein weltweites Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen, wurde im Gartner „MarketScope for Business Intelligence (BI) and Performance Management (PM) Services, Western Europe, 2008“ [1] als „positiv“ eingestuft.

„Satyam bietet seinen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen innovative BI- und PM-Lösungen. Dieser Ansatz verzeichnet zurzeit insbesondere in Europa, dem Nahen Osten und Afrika wachsende Anerkennung und Erfolg“, sagt Venkat Narayanan, Leiter der Sparte BI & PM bei Satyam EMEA. „Wir unterstützen unsere Kunden bei der Transformation ihrer Prozesse und helfen ihnen so bei der Lösung komplexer Geschäftsprobleme und der Erreichung ihrer Unternehmensziele. Wir freuen uns sehr über Gartners positive Beurteilung, die uns darin bestärkt, diesen Weg weiterzugehen.“

Satyams BI- und PM-Experten bieten Komplettlösungen in den Bereichen Data Warehousing, Business-Intelligence und -Analytics und machen damit riesige Datenmengen im Unternehmen zu einem strategischen Wert. Organisationen können dadurch schneller und genauer Entscheidungen treffen und ihre eigenen Kunden wiederum effektiver betreuen.

„Wir sehen uns durch diese Gartner-Bewertung in unserem Ansatz für Europa bestärkt, unseren Kunden stets mit außergewöhnlichen Maßnahmen zusätzlichen Geschäftnutzen zu bringen“, sagt Sarvesh Kumar, Satyams BI & PM Practice Head, Europa. „Unsere Teams sind motiviert, unser Wert-Angebot weiter zu optimieren und unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.“

[1] Gartner “MarketScope Business Intelligence and Performance Management Services, Western Europe, 2008 von Susanne Karlsson, Neil Chandler, Alex Soejarto


Web: http://www.satyam.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carolin Palmes, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1468 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Satyam lesen:

Satyam | 01.10.2008

Satyam und Oracle: Partnerschaft für das Klinikmanagement

Satyam ist eines der ersten Unternehmen, das die Oracle Suite für das Klinik- und Sicherheitsmanagement, inklusive Oracle Remote Data Capture, Oracle Clinical, Oracle Adverse Event Reporting System, Oracle Thesaurus Management System and Oracle Life...
Satyam | 30.06.2008

Satyam und Sciformix für sichere Medizin

Arzneimittelsicherheit steht im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses – immer wieder wird von Rückrufaktionen und bedenklichen Nebenwirkungen berichtet. Satyam und Sciformix unterstützen Pharma- und Biotechnologieunternehmen in der Überwachung...
Satyam | 19.06.2008

Satyam gewinnt ASTD Award für sein Führungskräfte-Programm

Satyam wurde für seinen Full Life Cycle Leader Certification (FLCL)-Prozess prämiert, in dem sich neue Führungskräfte die richtigen Fähigkeiten, Instrumente und Wissen aneignen, um erfolgreich im Management des Unternehmens zu agieren. Die Award...