iDTRONIC präsentiert die neue Version seines CF RFID Lesegerätes EzScan II für alle gängigen UHF Frequenzen.

Von iDTRONIC Electronic Identification GmbH

iDTRONIC, einer der führenden Hersteller von RFID Hardware, kündigte heute an, die Einführung seines neuesten RFID Produkt: der Compact Flash UHF Reader/Writer.

Der neue CF EzSCAN II Reader von iDTRONIC unterstützt die komplette UHF Bandbreite von 860 – 960 MHz. Er wurde entwickelt und konzipiert, um modernen Pocket PCs, PDA’s, Handheld Terminals und andere mobile Geräte Zugriff auf ISO 18000-6 Part B + C (Gen1-Gen2) UHF Smart Labels, Tags und ISO transponders zu ermöglichen.
Thumb Der Trend zum kompakten mobilen Reader inspiriert auch die Hersteller der extrem leichten UHF CF Reader von iDTRONIC. Mit einem Gewicht von nur 30 Gramm, einer Größe von 95mm x 60mm x 12 mm und einem robusten ABS Gehäuse, passt er problemlos überall hin! Der CF Reader kann mit allen neuesten Pocket PCs und PDAs Modelle verwendet werden, die über eine CF2 Schnittstelle verfügen. Zudem unterstützt er die Betriebssysteme Windows CE, Windows Pocket PC und Windows Mobile 5 & 6 und je nach Transponder Typ und Größe kann eine Lesereichweite von mehr als 50cm erzielt werden. Für ein effizientes und optimales Strommanagement garantieren die 3.3 Volt Stromversorgung und der Energieverbrauch von nur 20 mA in Stand-by Modus und 250 mA im Betriebsmodus. Der moderne UHF CF Leser hat eine mehrfarbige LED Anzeige für eine einfache Überwachung des aktuellen Lesestatus. Der Compact Flash Reader von iDTRONIC ist in einem kompletten Paket inklusive CD ROM mit umfangreicher Dokumentation und Demosoftware ab sofort verfügbar. Die Software Development Kit Version mit mehr Software und Sammlungen zur Entwicklung in Windows ist optional erhältlich. Der iDTRONIC UHF Compact Flash Reader eignet sich besonders gut für: • Logistik • Transport • Ticketing • Identifikation • Asset Tracking Weitere Informationen zu den neuen UHF CF Reader von iDTRONIC, sowie allen weiteren ISO Karten, Tags und RFID Transpondern, erhalten Sie im Internet.