Markenartikel zu Hammerpreisen im Internet bestellen

Von 1Apreis.de GmbH

Wer genug von steigenden Preisen hat, sollte das Angebot des Online-Shops 1Apreis.de (www.1apreis.de) nutzen: Hier gibt es Markenartikel zu besonders günstigen Preisen. Das reichhaltige Sortiment bietet Autozubehör, Kosmetik, Parfum, Haushaltsartikel, Mode, Spielwaren und vieles mehr - und das alles zu Schnäppchenpreisen.
Thumb So sind Zahnbürsten bereits für 0,49 EUR oder ein aus 22 Teilen bestehendes Küchenkarussell mit Messbecher, Pizzaschneider, Dosenöffner etc. für 22,55 EUR erhältlich. Eine elegante Gucci Sonnebrille kostet bei 1apreis.de nur 79,95 EUR statt 129,- EUR und ein verführerisches Nachtkleid von Joop nur 59,95 EUR statt 106,85 EUR. Möchte jemand ein erfrischendes Getränk selbst mischen, erhält er den begehrten Philips Standmixer aus der "Alessi-Line" bei 1Apreis.de für 119,95 EUR, obwohl dieser normalerweise mit 152,85 EUR berechnet wird. Aber auch Personen des edlen Geschmacks können bei 1Apreis.de ihr Schnäppchen machen: Eine elegante Aktentasche aus echtem Leder von S.T. Dupont ist für 359,- EUR statt bisher 599,- EUR vorrätig. Fast 50 Prozent Ersparnis sind beim Kauf der modischen Herrenschuhe von Tom Tailor möglich - statt 94,95 EUR werden diese bei 1Apreis.de für nur 49,95 EUR angeboten. Ein Luxus-Füllfederhalter von Alfred Dunhill mit einer 18 Karat vergoldeten Feder kostet jetzt nur noch 239,- EUR statt normalerweise 498,- EUR. Das sind sogar über 50 Prozent Ermäßigung. Alle Produkte sind mit anschaulichen Fotos versehen und werden ausführlich beschrieben. Für einen komfortabeln und sicheren Einkauf bei 1Apreis.de sorgt ein einfach zu bedienendes Warenkorbsystem und die verschlüsselte Übertragung der Bestelldaten über das anerkannte SSL-Verfahren. Zahlen kann der Kunde bei 1Apreis.de per Kreditkarte, Lastschrift oder mittels Rechnung und erhält gewöhnlich bereits nach 3 Werktagen seine bestellte Ware. Es fällt pauschal eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,55 EUR an. Der Mindestbestellwert beträgt aus kalkulatorischen Gründen 25,- EUR. Das Internet bietet Online-Shops mit echten Preisbrechern. Bei 1Apreis.de (www.1apreis.de) wird jeder fündig, der nützliche als auch exklusive Produkte für den täglichen Lebensbedarf zu herabgesetzten Preisen sucht. Um bares Geld zu sparen, sollte daher jeder den Online-Shop von 1Apreis.de besuchen. Weitere Informationen: 1Apreis.de GmbH, Ströher Straße 13, 33803 Steinhagen Eduard Andrae Tel. 0180-5-128353 E-Mail: andrae@1apreis.de Web: www.1apreis.de PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561/961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: www.nofronts.de