info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Scheben Scheurer & Partner Agentur für Kommunikation GmbH |

SSP-Geschäftsführer zum Professor berufen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Dr. Hans Scheurer lehrt an der Macromedia Fachhochschule


Als Professor im Fachbereich Medienmanagement der Macromedia Fachhochschule wurde jetzt der Geschäftsführende Gesellschafter der Kommunikationsagentur SSP Scheben Scheurer & Partner, Dr. Hans Scheurer, berufen. Der 55-jährige Kommunikationsberater und promovierte Medienwissenschaftler verstärkt dort das Dozenten-Team, das die Ausbildung von PR-Fachleuten betreut. Mit insgesamt acht Professoren gehört Macromedia bundesweit zu den größten Ausbildungseinrichtungen für Public Relations. An den Standorten München, Stuttgart, Hamburg und Köln bildet Macromedia in sieben Fachbereichen Medien-Spezialisten aus. Scheurer unterrichtet am Campus Köln. „Mit rund 25 Jahren Berufserfahrung sehe ich es als große Chance und Herausforderung an, der theoretischen Ausbildung einen soliden Praxisbezug zu geben“, kommentiert Scheurer seine Berufung. Bei SSP wird er weiterhin in der Kundenbetreuung und der strategischen Agenturentwicklung aktiv sein.





_______________________________________
Weitere Infos:
Felix Dannenhauer
Scheben Scheurer & Partner
Agentur für Kommunikation GmbH
Kalscheurener Str. 6
50354 Hürth bei Köln

Tel. 02233-96341-61
f.dannenhauer@ssp-kommunikation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Dannenhauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1210 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Scheben Scheurer & Partner Agentur für Kommunikation GmbH lesen:

Scheben Scheurer & Partner Agentur für Kommunikation GmbH | 02.10.2008

Was bringt das Web 2.0 für die Unternehmenskommunikation?

Mit seinen interaktiven Optionen verändert das Web 2.0 die Medienlandschaft tatsächlich grundlegend. Aus Medienrezipienten werden Medienproduzenten und Meinungsmacher. Die Meinungshoheit der etablierten Medien schrumpft gleichzeitig. Aus sozialen M...