Hexaglot Holding GmbH |

Hexaglot - zwei neue Mitarbeiter im Vertrieb

Hamburg, 20. August 2008 - Die Hexaglot Holding GmbH als führender Anbieter von linguistischen Produkten verstärkt ihr Vertriebsteam um zwei neue Mitarbeiter. „Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte, des Sortiments und die steigende Nachfrage erfordern eine stetige Anpassung“, sagt Hans-Wolfram Tenter, Geschäftsführer von Hexaglot.

Lothar Bergmann (59) übernahm zum 1. August deutschlandweit die Außendienstbetreuung des Handels bei der Hexaglot. In den vergangenen vier Jahren bekleidete er diese Position erfolgreich bei der HMH Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH.

Ebenfalls ab 1. August übernimmt Elke Zawada (42) die Betreuung des Handels im Innendienst. Zuvor war sie acht Jahre im Vertrieb in der Großkundenbetreuung tätig.

Die 1989 gegründete Hamburger Hexaglot Holding GmbH entwickelt und produziert moderne Sprachencomputer, PenInputsysteme und leistungsfähige Software zum Übersetzen und
Kommunizieren. Als Tochter der Langenscheidt-Gruppe verfügt Hexaglot über die Sprachenkompetenz des renommierten Verlags.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patricia Femfert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1064 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hexaglot Holding GmbH lesen:

Hexaglot Holding GmbH | 10.03.2008

Die QUICKTIONARY Serie von Hexaglot

Hamburg, im März 2008 – Auf der Leipziger Buchmesse präsentiert die Hexaglot Holding GmbH eine Serie mobiler ScanTranslator – QUICKTIONARY von Hexaglot. Fremdsprachige Wörter oder ganze Sätze lassen sich durch die Anwendung der QUICKTIONARY’S ...