PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hexaglot - zwei neue Mitarbeiter im Vertrieb


Von Hexaglot Holding GmbH

Thumb Hamburg, 20. August 2008 - Die Hexaglot Holding GmbH als führender Anbieter von linguistischen Produkten verstärkt ihr Vertriebsteam um zwei neue Mitarbeiter. „Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte, des Sortiments und die steigende Nachfrage erfordern eine stetige Anpassung“, sagt Hans-Wolfram Tenter, Geschäftsführer von Hexaglot. Lothar Bergmann (59) übernahm zum 1. August deutschlandweit die Außendienstbetreuung des Handels bei der Hexaglot. In den vergangenen vier Jahren bekleidete er diese Position erfolgreich bei der HMH Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH. Ebenfalls ab 1. August übernimmt Elke Zawada (42) die Betreuung des Handels im Innendienst. Zuvor war sie acht Jahre im Vertrieb in der Großkundenbetreuung tätig. Die 1989 gegründete Hamburger Hexaglot Holding GmbH entwickelt und produziert moderne Sprachencomputer, PenInputsysteme und leistungsfähige Software zum Übersetzen und Kommunizieren. Als Tochter der Langenscheidt-Gruppe verfügt Hexaglot über die Sprachenkompetenz des renommierten Verlags.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patricia Femfert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1064 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!