Emotion pur! – Strategic Storytelling for business, training and sales presentations!

Von HTMS GmbH

Emotion pur! Mit Schauspielerei und Humor zum Erfolg!
Thumb Im Rahmen der Messe „Zukunft Personal“ in Köln wird dem Publikum die fantastische Gelegenheit geboten, einen der weltweit besten Story-Telling Experten, den legendären Doug Stevenson, live zu erleben. Bei einem actionreichen und humorvollen Workshop stellt Doug Stevenson mit seinem neunstufigen System eindrucksvoll dar, wie Kraft, Emotion und Wirkung in eigenen Präsentationen zu steigern sind. Als ehemaliger Schauspieler und professioneller Speaker kreierte er die Methode des Story Theater für das strategische Storytelling, in die er traditionelle Erzählstrukturen, das Branding von Botschaften, Schauspielerei und humoristische Techniken kontextbezogen auf einzigartige Weise miteinander kombiniert. Mit dieser genialen Methode wird jeder Referent in der Lage sein, sowohl die emotionale als auch die intellektuelle Aufmerksamkeit seiner Zuhörer zu gewinnen. Das Geheimnis dabei liegt in der emotionalen und bildhaften Komponente. Denn nur so werden aus trockenen und langweiligen Vorträgen Präsentationen, die begeistern und eine stark einprägsame Wirkung besitzen.