SQL Server Magazine zeichnet Embarcadero Performance Center aus

Von BI Business Intelligence GmbH

Thumb Das 24/7 Monitoring Tool Performance Center von Embarcadero Technologies, Inc. wurde vom SQL Server Magazine im Rahmen des 2008 Editor`s Best Award mit einer Bronze Medaille ausgezeichnet. Bewertungskategorien waren u. a. die Alleinstellungsmerkmale der Produkte gegenüber der Konkurrenz sowie der Nutzen für den Kunden. „Die Auszeichnung durch das SQL Server Magazin bestätigt die ausgereiften, umfangreichen Funktionen und den Mehrwert, den unsere Kunden durch den Einsatz des Tools erzielen.“, sagte Greg Jorgensen, Vizepräsident Marketing bei Embarcadero Technologies. „Besonders effektiv ist der Einsatz des Monitoring Tools, wenn heterogene Datenbankplattformen betreut werden. SQL Server, Oracle, Sybase und DB2 können mit nur einer Benutzeroberfläche analysiert werden. Das spart unseren Kunden Einarbeitungszeit und erhöht deutlich die Effizienz der Datenbank-Administration.“, so Manuela Lentzsch, Director Marketing der BI Business Intelligence GmbH. Mit dem Performance Center lassen sich Verfügbarkeit und Performance von Datenbanken deutlich verbessern, indem Datenbankausfälle vermieden sowie Performanceprobleme rasch identifiziert und behoben werden können. Dadurch senken sich wiederum die Kosten für Maintenance und Hardware. Weitere Informationen, Screenshots sowie eine kostenlose Testversion des Performance Center finden Sie unter http://www.embarcadero-software.de/performancecenter.html