DeltaCom Gesellschaft für Datenkommunikation mbH |

Kleiner Switch mit großer Wirkung

Systemhaus DeltaCom erweitert sein Angebot mit dem neuen Summit 48si von Extreme Networks

Das Frechener Netzwerk-Systemhaus DeltaCom nimmt das neueste Produkt des führenden Herstellers für Gigabit Ethernet Switching, Extreme Networks, in sein Produktangebot auf. Damit steht ein weiterer Switch zur Verfügung, der durch niedrige Kosten, flexible Einsatzmöglichkeiten und zukunftssichere Investition überzeugt.

Der jüngste Ethernet-Edge Switch aus dem Haus Extreme Networks verfügt über 48 10/100 Mbps Ports und zwei non-blocking Gigabit Ethernet Ports in einem Gehäuse mit einer Höhe von lediglich 4,5 cm.

Der Kleine ist jedoch ein Kraftpaket in Bezug auf Leistung und Ausstattung. Angefangen beim Policy basierenden Quality of Service (QoS), über die voll redundante Layer 3 und Layer 2 Routingfunktion, bis hin zum wichtigen Thema Sicherheit. In diesem Fall ein Authentisierungsmechanismus, der Denial-of-Service (DoS) Attacken blockiert. Der Summit 48si verfügt erstmals über zwei Netzteile, die nicht nur hot-swappable sind, sondern auch entsprechend der jeweiligen Auslastung zum Einsatz kommen. Ausgestattet mit dem gleichen i-Chipset (Inferno) wie die modularen Switchfamilien Alpine und Black Diamond von Extreme Networks, unterstützt der Summit 48si die meisten Layer 3 Dienste wie OSPF, QoS für Priorisierung und Bandbreitenmanagement, Zugriffskontrolllisten, Schutz vor DoS Attacken und vieles mehr. Diese Ausstattungsmerkmale zusammen mit seiner maximierten 10/100 Portdichte und der fortschrittlichen Layer 3 Software ExtremeWare machen den Summit 48si zu einer hervorragenden Lösung an der Grenze des Netzwerks.

Erst kürzlich feierte DeltaCom die seit fünf Jahren bestehende, erfolgreiche Partnerschaft mit Extreme Networks. Bei DeltaCom stehen den Kunden drei Extreme Networks zertifizierte Techniker in allen Phasen eines Projektes zur Seite. Mehr über die Produkte und Leistungen erfahren Sie auf www.deltacom.de bzw. www.extremenetworks.com.

Web: http://www.mc-sauer-partner.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marketing Communications Sauer + Partner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1901 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DeltaCom Gesellschaft für Datenkommunikation mbH

Weitere Pressemitteilungen von DeltaCom Gesellschaft für Datenkommunikation mbH lesen:

DeltaCom Gesellschaft für Datenkommunikation mbH | 23.04.2002

Jubiläum bei DeltaCom

Eine starke und erfolgreiche Partnerschaft feiert in diesen Tagen das Netzwerk-Systemhaus DeltaCom aus Frechen. Seit fünf Jahren ist DeltaCom nun schon erfolgreicher Partner von Extreme Networks. 1998, zum Start der Vertriebsaktivitäten von Extreme...