BlueStar Europe hat neuen Vertriebsleiter

Von BlueStar Europe GmbH

Martin Kirmis ist neuer Vertriebsleiter beim POS/Auto-ID Distributor BlueStar Europe GmbH.

Thumb Usingen, 08.08.2008. Seit 01.08.2008 verstärkt Martin Kirmis die BlueStar Europe GmbH als Vertriebsleiter. Dazu Alexander Stahl, Geschäftsführer der BlueStar Europe GmbH: „Martin Kirmis hat die spannende Aufgabe übernommen, die Expansion eines international operierenden Unternehmens in Europa zu begleiten. BlueStar hat weltweit einen exzellenten Ruf als Distributor, und dem werden wir in Europa gerecht werden. Ich freue mich über seine Entscheidung, unser Team zu verstärken!“ Martin Kirmis fügt hinzu: „Die Märkte Point-of-Sale und Auto-ID erfahren momentan einen Umbruch in der Channelstruktur. BlueStar Europe dabei zu unterstützen, diesen neuen Strukturen gerecht zu werden und den Fachhändlern bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen, ist mein Ziel.“ Martin Kirmis war zuletzt Channel-Manager bei Honeywell Imaging & Mobility. Zuvor war er über 10 Jahre im Vertrieb und Produktmanagement der IT-Distribution tätig. Die BlueStar Europe GmbH ist die europäische Niederlassung der amerikanischen BlueStar, Inc., dem führenden lösungsbasierten Distributor für Point-of-Sale-, Auto-ID- und RFID-Produkte. Weitere Informationen unter www.printscan.de