info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BlueStar Europe GmbH |

BlueStar Europe hat neuen Vertriebsleiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Martin Kirmis ist neuer Vertriebsleiter beim POS/Auto-ID Distributor BlueStar Europe GmbH.


Usingen, 08.08.2008.

Seit 01.08.2008 verstärkt Martin Kirmis die BlueStar Europe GmbH als Vertriebsleiter. Dazu Alexander Stahl, Geschäftsführer der BlueStar Europe GmbH: „Martin Kirmis hat die spannende Aufgabe übernommen, die Expansion eines international operierenden Unternehmens in Europa zu begleiten. BlueStar hat weltweit einen exzellenten Ruf als Distributor, und dem werden wir in Europa gerecht werden. Ich freue mich über seine Entscheidung, unser Team zu verstärken!“
Martin Kirmis fügt hinzu: „Die Märkte Point-of-Sale und Auto-ID erfahren momentan einen Umbruch in der Channelstruktur. BlueStar Europe dabei zu unterstützen, diesen neuen Strukturen gerecht zu werden und den Fachhändlern bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen, ist mein Ziel.“
Martin Kirmis war zuletzt Channel-Manager bei Honeywell Imaging & Mobility. Zuvor war er über 10 Jahre im Vertrieb und Produktmanagement der IT-Distribution tätig.
Die BlueStar Europe GmbH ist die europäische Niederlassung der amerikanischen BlueStar, Inc., dem führenden lösungsbasierten Distributor für Point-of-Sale-, Auto-ID- und RFID-Produkte.

Weitere Informationen unter www.printscan.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Rack, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1190 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BlueStar Europe GmbH lesen:

BlueStar Europe GmbH | 11.01.2010

BlueStar Europe unterzeichnet Distributionsvertrag mit Elo Touch Systems

Usingen, Januar 2010. BlueStar Europe ist neuer offizieller Distributor von Tyco Electronics’ Elo TouchSystems. Beide Unternehmen haben einen entsprechenden Distributionsvertrag unterzeichnet. Elo TouchSystems entwickelt eine umfassende Auswahl a...
BlueStar Europe GmbH | 08.05.2009

BlueStar übernimmt ADC Nordic

Hebron, Kentucky / Usingen, 07.05.2009 Die BlueStar, Inc., die führende amerikanische Distribution im Bereich POS, Auto-ID, RFID und Mobility, erweitert mit der Geschäftsübernahme der ADC Nordic die europäische Geschäftsaktivität um eine wei...
BlueStar Europe GmbH | 31.07.2008

Sichere Identifizierung im Gesundheitswesen

Spezielle Armbänder im Medizin- und Gesundheitswesen, welche der Patient gesichert am Handgelenk trägt, geben Aufschluss über wichtige Informationen des Patienten und dessen Behandlung. Die gedruckten Armbänder mit Barcode und Klartext sorgen daf...