Concentro Management veröffentlicht erstes umfassendes Standard-Nachschlagewerk für den Bereich Turnaround

Von Concentro

Thumb München, 25. August 2008 – Mit dem Concentro Turnaround Investment Guide (TIG) liegt ab Oktober das erste umfassende Informations- und Nachschlagewerk für die Unternehmensfinanzierung in Krisensituationen vor. Unternehmen, Banken und Insolvenzverwalter, ebenso wie Investoren und Fachmedien finden im Concentro Turnaround Investment Guide gebündelt und konzentriert die Fakten, die den Markt für Anbieter und Nachfrager gleichermaßen transparent machen: Detaillierte Profile deutscher und internationaler Turnaround-Investoren (Portfolio, Referenzen, Ansprechpartner), eine umfangreiche Übersichtsliste mit weiteren ausgewählten Turnaround-Investoren und einen umfangreichen redaktionellen Teil. Darin geben ausgewiesene Experten aus Insolvenz, Sanierung und Restrukturierung ihr Fachwissen weiter. Der Concentro Turnaround Investment Guide wird ab Oktober erhältlich sein. Weitere Informationen finden Sie unter unter http://www.concentro.de/mehrwert/tig . Concentro Management AG Concentro Management AG ist eine mittelstandsorientierte Beratungsgesellschaft. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen M&A, Restrukturierung und Unternehmenssteuerung. Mit 35 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland arbeitet Concentro umsetzungs- und erfolgsorientiert. Ziel ist es, durch eine professionelle und individuelle Beratungsleistung Mehrwert für den Kunden zu generieren. Concentro wurde von Thomson Financial in 2007 auf Platz fünf der erfolgreichsten deutschen M&A-Berater für den Mittelstand eingestuft. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.concentro.de Kontaktinformationen für die Presse: Concentro Management AG Tonia La Prova Tel: 089/388497-11 laprova@concentro.de PR-Agentur: HBI GmbH Int. PR&MarCom Wilm Tennagel 089/993887-48 Wilm_Tennagel@hbi.de