info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications Online Marketing GmbH |

Intershop übernimmt Suchmaschinenoptimierung für 4CARE AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Jena/Frankfurt am Main/Kiel August 2008 – Die Frankfurter Online-Marketing-Agentur von Intershop übernimmt die gesamte Suchmaschinenoptimierung der 4CARE AG (ehemals Lenscare AG), Europas führendem Spezialversender für Kontaktlinsen und Pflegemittel. Anlass der Zusammenarbeit ist der komplette Relaunch des Onlineshops lenscare.de unter neuem Namen Lensbest.de im Oktober 2008.

- Suchmaschinenoptimierung von Enfinity Suite 6 für lensbest.de
- Ausschließlich leistungsabhängige Vergütung

Intershop übernimmt für die 4CARE AG sowohl die technische Anpassung des Systems als auch alle anderen Optimierungsmaßnahmen, die für eine erfolgreiche Platzierung im organischen Suchmaschinenindex erforderlich sind. Der Vertrag läuft exklusiv über 24 Monate.

4CARE hat von Intershop bereits die E-Commerce-Software Enfinity Suite 6 im Einsatz. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Enterprise-Systeme, das technisch und inhaltlich für Suchmaschinen optimiert werden kann.

„Mit der Firma Intershop haben wir bei der 4CARE AG schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Daher haben wir uns entschieden, nun auch die Suchmaschinen-Optimierung in die Hände der firmeneigenen Online-Marketing-Agentur zu geben. Denn gerade in Anbetracht der Namensänderung von lenscare.de in lensbest.de im Oktober 08 ist ein zuverlässiger und professioneller Partner im Bereich Suchmaschinenoptimierung unbedingt erforderlich“, so Tobias Freutel, Leitung E-Commerce der 4CARE AG.

„Durch die eigene Online-Marketing-Agentur verfügt Intershop über umfassendes Know-how im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, was uns einen einzigartigen Vorteil gegenüber unserem Wettbewerb verschafft. Diesen werden wir in Zukunft all unseren Enfinity-Kunden auf einer rein umsatzbasierten Abrechnungsgrundlage zur Verfügung stellen“, erklärt Lars Rabe, Vice President Online Marketing bei Intershop.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Rabe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1525 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications Online Marketing GmbH lesen:

Intershop Communications Online Marketing GmbH | 13.05.2009

Produktdatenmarketing für myby

myby Der Online-Elektronik-Fachmark myby, ein Joint Venture der Arcandor AG und der Axel Springer AG, bietet auf shop.myby.com eine große Auswahl an Elektronikartikeln aus den Bereichen Computer, Kommunikation, Navigation, Hi-Fi, TV, Foto und Haush...
Intershop Communications Online Marketing GmbH | 25.07.2008

Intershop baut Online Marketing weiter aus

Jörg Stark, ehemals Online-Marketing-Leiter des Suchmaschinenmarketing-Dienstleisters Adposition sowie davor Online-Marketing-Verantwortlicher eines Luxemburgischen E-Commerce-Portals, ist ein erfahrener Experte. Er arbeitet seit April im Bereich Su...