Brillenmode für 'Best Ager'

Von Eschenbach Optik GmbH

Mit fineline perfekt in Szene gesetzt

Thumb Die neue fineline Brillenkollektion setzt den Auftritt der ‚goldenen Generation’ auch in der kalten Jahreszeit perfekt in Szene: Acht neue Modelle überzeugen mit aktuellen Farbkombinationen und greifen die Trends der Modekollektion für Herbst und Winter auf. Gutes Aussehen ist keine Frage des Alters, das zeigt die gelungene Kombination aus Material und Form der fineline Brillen. Die Designs der Modelle reichen von bewusst fraulich über klassisch bis hin zu sportlich. Besonderer Hingucker sind die feinen und dezenten Brillenbügel. Sie wirken durch Einzigartigkeit und Originalität, während das Mittelteil schlicht im Auftritt ist. Alle Modelle sind aus Titan-Material gefertigt, das macht sie federleicht bei zugleich höchstem Tragekomfort. Jede fineline ist perfekt für die Gleitsichtverglasung geeignet, und überzeugt mit hochwertiger Ausstattung im Detail. Neben Design und Verarbeitung überzeugt auch der faire Preis der fineline von durchgängig 149 Euro. Elegant filigran in den Herbst Die neuen fineline Modelle in dezenten Farbkombinationen (Bordeaux/Braun oder Silber/Pflaume) setzen das Gesicht der Damen souverän in Szene. Beta-Titan, eine Mischung aus Titan, Vanadium und Aluminium, ist noch flexibler und elastischer als reines Titan – das kommt den filigranen und feinen Designs entgegen. So schmeicheln beispielsweise wellenförmige Bügel jedem Gesicht. Wahre Eyecatcher der Kollektion sind die Modelle mit flachem Bügeldesign mit gestanztem Muster. Sportliche Herrendesigns Die fineline Brillen für den Herrn unterstreichen die Persönlichkeit des Trägers – nicht nur in punkto Material, sondern auch bei Design und Farbgebung. Für die mode-bewusste Männerwelt stehen sportlich-elegante Scheibenformen hoch im Kurs. Die Auswahl bei den Modellen reicht von Halbrandbrillen, über edle und maskuline Karree-Scheiben. Die Farbnuancen unterstreichen die Herbst/Wintermode dezent in gun, braun und gold. ### Bilder zum Download und weitere Presseinformationen finden Sie unter www.eschenbach-optik-pr.de. Über Eschenbach Optik (www.eschenbach-optik.de): Eschenbach, mit Firmensitz in Nürnberg, wurde im Jahr 1913 gegründet und zählt zu den führenden Herstellern von optischen Produkten. Mit der Einführung der Marke TITANflex in Deutschland in 1988 revolutioniert Eschenbach den Fassungsmarkt mit einer überlegenen Innovation und legt den Grundstein für seine heutige Marktführerschaft in Deutschland im Bereich der Brillenfassungen. Inzwischen blickt man auf 20 Jahre Erfahrung mit Titanflex-Material zurück – das federleichte, höchst belastbare und dabei äußerst flexible Material ‚mit Gedächtnis’ bietet höchsten Tragekomfort und erlaubt Designs jeder Stilrichtung. Eschenbach beschäftigt heute weltweit über 500 Mitarbeiter und hat Tochtergesellschaften in der Schweiz, Österreich, Italien, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Spanien, Polen, Tschechien, USA und Japan. Weitere Information zu den Marken finden Sie unter www.eschenbach-optik.de. Pressekontakt: Eschenbach Optik GmbH, Schopenhauer Str. 10, 90409 Nürnberg; Daniela Grumbach, Brand Manager, Tel: 0911/3600-319, email: fineline-pr@eschenbach-optik.de