Kostenloser CENIT Werkzeugbau Meeting Point zur effizienten Prozessoptimierung am 17.09. in Frankfurt

Von CENIT AG Systemhaus

Amberger Werkzeugbau GmbH gibt interessante Einblicke in die Praxis

Stuttgart, 27. August 2008 – Das PLM Beratungs- und Softwarehaus CENIT lädt am Mittwoch, den 17. September 2008 von 12:30 bis 16:30 Uhr zu einer kostenfreien Informationsveranstaltung speziell für Unternehmen aus der Werkzeugbaubranche. Gezeigt werden Lösungen für den effizienten Einsatz von CATIA V5 bei der Werkzeugkonstruktion sowie bei der Programmierung von NC Maschinen. Veranstaltungsort ist die CENIT Geschäftsstelle in Frankfurt (Lyoner Straße 20, 60528 Frankfurt).
Thumb Im Rahmen der Veranstaltung stellen die CENIT Experten die vielfältigen Optimierungsmöglichkeiten vor, welche die Anwendung von CATIA V5 im Werkzeugbau bietet. Der Fokus liegt dabei auf der optimalen Nutzung von TG1 (Tooling Design) und CATIA NC in der CATIA V5 Werkzeugbau Prozesskette. Abgerundet wird die Veranstaltung durch einen Gastvortrag von Herrn Wolfgang Brunhuber, Leiter der Konstruktion der Amberger Werkzeugbau GmbH. Er wird am 17.09. die umfangreichen Erfahrungen von Amberger mit TG1 in der Praxis ausführlich vorstellen. Agenda: - Begrüßung - Vorstellung aktueller TG1 Funktionalitäten - Vortrag: TG1 in der Praxis bei Amberger Werkzeugbau GmbH Gastredner: Wolfgang Brunhuber, Leiter Konstruktion, Amberger - Vorstellung aktueller CATIA NC Funktionen in Verbindung mit TG1 - Offene Diskussion Eine kostenlose Anmeldung zum Werkzeugbau Meeting Point in Frankfurt ist online unter www.cenit.de/wzbmeeting möglich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Rückfragen: CENIT AG Christoph Michl Industriestraße 52-54 D-70565 Stuttgart Tel.: +49 711 7825-3393 Fax: +49 711 782544-4393 E-Mail: c.michl@cenit.de Über CENIT: Als Spezialist für Product Lifecycle Management, Enterprise Content Management Lösungen und Application Management Outsourcing ist das Unternehmen seit 1988 aktiv. CENIT ist im Prime Standard der Deutschen Börse notiert und beschäftigt heute über 670 Mitarbeiter. CENIT arbeitet u.a. für Kunden wie Allianz, BMW, DaimlerChrysler, EADS, Airbus, AXA, Metro, VW und zahlreiche Mittelstandsunternehmen. http://www.cenit.de