„Partners4Benchmark“: neues Vertriebsprogramm von Benchmark Storage Innovations

Von Benchmark

Vertrieb der ValuSmart-Produktfamilie durch ausgewählte Partner

München, 21. Mai 2002 – Benchmark Storage Innovations, Anbieter innovativer Storage-Produkte für Management und Backup von Unternehmensdaten, stellt mit „Partners4Benchmark“ ein Programm vor für den Vertrieb seiner Produkte über ausgewählte Distributionspartner, Solution Provider, Systemhäuser, Händler und VARs. Zu den Besonderheiten gehören umfangreiche Supportleistungen durch den Hersteller. Im Mittelpunkt des Programms steht die DLT-Tape Produktfamilie ValuSmart, die als eine der zur Zeit am meisten gefragten Laufwerkstechnologien zukünftigen Vertriebspartnern außergewöhnliche Zuwachsraten verspricht.
Thumb Innerhalb des „Partners4Benchmark“-Programms können Vertriebspartner mit den Benchmark-Produkten einen „Probelauf“ durchführen, bevor sie diese weiter verkaufen oder in Komplett-lösungen integrieren. Auch einführende und weiterführende Schulungen für die ValuSmart Tape-Lösungen sind Bestandteil des Programms. So können sich Vertriebspartner eine solide Produktkompetenz aufbauen. Die neue Website http://Partners.4Benchmark.com informiert Interessenten über die Leistungen, die Teilnehmern geboten werden. Auch das Demo- bzw. Testgeräte-Angebot wird hier vorgestellt. Die ValuSmart-Technologie von Benchmark Das jüngste Mitglied der ValuSmart-Produktfamilie ist der ValuSmart 640 Blade, der erste DLT-Autoloader mit einer Bauhöhe von 2 U (3,34 Zoll). Als erster integrierter Autoloader in seinem Marktsegment erreicht das kompakte Gerät mit Datenkompression eine Speicher-kapazität von 640 GB und eine Transferrate von 6 MB/s, wobei der Preis mit dem von Standalone-Bandlaufwerken vergleichbar ist. Der mit dem Benchmark ValuSmart Tape 80-Laufwerk ausgestattete Autoloader bietet beim Einsatz in rackoptimierten Konfigurationen die höchste Datendichte in seiner Klasse. Das ValuSmart Tape 80 ist das erste halbhohe Bandlaufwerk (5,25 Zoll) mit DLT-Technologie und erreicht mit Datenkompression eine Kapazität von 80 GB sowie Durchsatzraten von 6 MB/s. Durch das herausragende Preis-Leistungsverhältnis, die Abwärts-Lesekompatibilität mit den Modellen DLT1 bzw. DLT4000 und die Verwendung der DLTtapeIV-Medien ist das ValuSmart Tape 80 eine ideale Basis für die Migration von Backup-Systemen in Unternehmens-umgebungen auf die DLT-Technologie. Über Benchmark Storage Innovations Benchmark Storage Innovations ist ein Hersteller von Datensicherungssystemen und -lösungen auf Basis der DLT-Technologie, die sich durch außergewöhnliche Zuverlässigkeit und ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen. Die Benchmark ValuSmart Tape-Produktfamilie mit zuverlässigen, hochwertigen und innovativen Backup-Produkten verzeichnet die höchsten Zuwachsraten im Storage-Markt und wurde in das Angebot vieler führender OEM-Anbieter (wie z.B. IBM, Dell, Hewlett-Packard, Quantum und Tandberg) aufgenommen. Benchmark kann seit der Unternehmensgründung im Jahr 1998 durch engagierten Einsatz seiner Mitarbeiter und die breite Unterstützung renommierter Kooperationspartner in der Storage-Industrie auf zehn erfolgreiche Quartale mit stetiger Umsatzsteigerung zurückschauen und erwartet auch für das Jahr 2002 eine Fortsetzung des profitablen Wachstums. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie telefonisch unter 001-877-77BENCH oder 001-720-406-5111 oder auf der Website www.4Benchmark.com. Die ValuSmart-Produkte sind über Ingram Micro, Inc. erhältlich. ValuSmart Tape, ValuSmart Tape 80, ValuSmart Tape 640 Blade und VS Tape sind in den USA und weiteren Ländern geschützte Warenzeichen von Benchmark Storage Innovations, Inc. Für weitere Informationen oder Bildmaterial wenden Sie sich bitte an: Benchmark Storage Innovations, Inc. Harvard Public Relations Marilyn Kroner Petra Huber / Alexandra Maiberger 3122 Sterling Circle Westendstr. 193-195 Boulder, CO 80301; USA 80686 München Tel.: 001 720-406-5111 Tel.: 0 89 / 53 29 57 0 Fax: 001 720-404-5071 Fax: 0 89 / 53 29 57 888 E-Mail: mkroner@4Benchmark.com E-Mail: petra.huber@harvard.de alexandra.maiberger@harvard.de Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.harvard.de auf der Seite „Pressebüro“ verfügbar.