Erstmalige Genussschein-Emission in Deutschland

Von Manuel Thiemer GBZ GmbH

International erfolgreiches Unternehmen bereit außerbörliche Platzierung und IPO vor

Die Lizenz- und Verwertungsgesellschaft mathematisch-automationsgestützten Immobilieninvestments setzt nach erfolgreichem Abschluss eines EUR 200 Millionen Investmentvertrages den nächsten logischen Schritt auf dem Weg zu Festigung und Ausbau seiner Unique Selling Position in der Europäischen Union.
Thumb Höchste Investor Relations Standards, durchdachte Beteiligungsparameter und empirisch gesichertes Wachstumspotential bündeln sich zu einer attraktiven Beteiligung an einem erfolgreichen und schuldenfreiem Unternehmen. Die Manuel Thiemer GBZ GmbH bereitet sich mit ihrer Emission von Genussrechten (Basisdividende 8,25 %) auf die außerbörsliche Platzierung in Deutschland (ab Jänner 2009) sowie auf den Gang an die Börse (ab Jänner 2013) vor.