Bei Actebis Peacock wächst die farbige Welt der Notebooktaschen

Von AMVi Tech

Vertriebsvereinbarung zwischen 10TURIO® und Actebis Peacock, Vorteil für Fachhändler und eTailer
Thumb AMVi Tech / 10TURIO®, der deutsche Hersteller von bunten Laptoptaschen, und Actebis Peacock, einer der führenden Distributoren von IT-Produkten, haben eine Vertriebsvereinbarung für Deutschland und Österreich getroffen. Actebis Peacock wird ab sofort das gesamte Produktportfolio von 10TURIO® für den Channel- und Retail-Markt vertreiben. Das junge Unternehmen AMVi Tech stellt für den europäischen Markt farbige Laptoptaschen und Notebook Sleeves her. Der bisherige Absatzkanal über Onliner soll durch die Zusammenarbeit erweitert werden und die Produkte somit über einen exklusiven Kreis hinaus bekannt gemacht werden. Vor allem die Sleeves oder Schutzhüllen zeichnen sich durch stylisches Design und anwenderfreundliche Funktionalität aus. Durch das Faltsystem der Schutzhüllen lässt sich jedes gängige Notebook von 12“ bis 15,4“ Zoll verpacken. Auch die Schutzfunktion des Sleeves ist für Business- und Heimanwender gleichermaßen interessant. Mit den restlichen Taschen kommt das bunte und farbenfrohe Lebensgefühl der 10TURIO Taschen zum tragen. Geschäftsführer Gaylord Vitt dazu: „Mit der Vertriebsvereinbarung zwischen Actebis Peacock und uns stossen wir eine neue vertriebliche Tür auf. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit, die sich für die Fachhandelspartner ebenso rechnet. Zubehör für den mobilen Begleiter rückt als Margenbringer und für das Cross-Selling immer weiter in den Vordergrund.“ Weitere Informationen für die Fachhandelspartner gibt es bei Actebis Peacock unter www.actebispeacock.de.