Direkte Verbindung zu populären Online-Foto-Services der PixelNet aus Windows XP

Von PixelNet AG

Freies Software-Tool für schnellen Zugriff auf mehrfach ausgezeichnetes Foto-Dienstleistungsangebot mit höchstem Qualitätsanspruch

Thumb Auf die immer populärer werdenden Online-Foto-Services der PixelNet AG kann künftig über den Windows-XP-Assistenten einfach und schnell zugegriffen werden. Dafür stellt das Unternehmen unter www.pixelnet.de/windows ein schlankes Software-Tool zum Herunterladen ohne Kosten für den Kunden bereit. Der Bilder-Service mit hohem Qualitätsanspruch - zahlreiche Test-Auszeichnungen führender Fach- und Computer-Magazine unterstreichen die Überlegenheit der Service-Leistungen - steht damit der Breite aller Windows-XP-Anwender in der Einfachheit von „plug-in-and-go“ zur Verfügung. Nach Installation des Tools, das mit nur 16 KByte Download äußerst schnell herunter-geladen werden kann, wählt der Kunde beim Aufruf einer Bilddatei vom Typ JPEG, BMP oder GIF unter dem Windows Explorer den Menüpunkt „Abzüge online bestellen“ und kann über den aktivierten „Assistenten für die Online-Bestellung von Abzügen“ direkt den PixelNet Online-Foto-Service nutzen. Als Technologieführer bei Foto-Dienstleistungen via Internet und mit der Tochtergesell-schaft PHOTO PORST auch im deutschen Foto-Fachhandel führend, bietet das Unternehmen mit dieser Multi-Channel-Strategie dem Kunden die „freie Auswahl“ zwischen Bild-Bestellung, digitalen Bilder-Services, Kauf von digitalen oder analogen Geräten sowie Bildspeichermedien und Telekommunikationsgeräten bei qualifizierter Beratung im Geschäft oder über das WorldWideWeb an.