Vasen erweitert Vertriebsaktivitäten

Von Vasen Engineering Products GmbH

Düsseldorf – Die Vasen Engineering Products GmbH, Dienstleister und Anbieter von Hard- und Softwarelösungen rund um das Dokument im Engineering-Bereich, erweitert ihre Vertriebsaktivitäten. Das in Düsseldorf ansässige Unternehmen hat hierzu neue Vertriebsbüros in Bad Bentheim, Meckenheim und Osnabrück eröffnet.
Thumb Vasen Engineering Products ist spezialisiert auf die Handhabung großformatiger Dokumente wie beispielsweise Baupläne und Konstruktionszeichnungen. Für das Unternehmen gehören die Nähe zum Kunden und die Gewährleistung größtmöglicher Verfügbarkeit für Soft- und Hardware zum Selbstverständnis. Deswegen verfügt Vasen bereits jetzt über zahlreiche Vertriebsbüros im Bundesgebiet. "Um insbesondere der Wachstumsregion Nordrhein-Westfalen und den daran angrenzenden Bereichen Rheinland-Pfalz, Hessen Niedersachsen bis nach Hamburg noch besser abdecken zu können, haben wir uns entschlossen, unser Team weiter aufzustocken", erläutert Geschäftsführer Thomas Rick. "Die neuen Geschäftsstellen werden den technischen Kundenservice in den Regionen übernehmen und jederzeit als Ansprechpartner bei Fragen rund um das großformatige Dokument zur Verfügung stehen - von der Systemberatung über Verbrauchsmaterialien bis hin zur Finanzierung. Die gesamte Abwicklung läuft zentral in unserer Niederlassung in Düsseldorf." "Jederzeit" ist übrigens wörtlich zu nehmen, denn über den Vasen Online Support können sich Anwender rund um die Uhr an die Experten des Unternehmens wenden. Schnelle technische Unterstützung ist so gewährleistet. Über die Vasen Engineering Products GmbH: Die Vasen Engineering Products GmbH versteht sich als kompetenter Dienstleister und Anbieter von Hard- und Softwarelösungen rund um das Dokument im Engineering-Bereich. Im Mittelpunkt steht die Realisierung von kundenspezifischen Anwendungen zur Verarbeitung, Speicherung und Verteilung von großformatigen Dokumenten. Dazu werden Plotter, Großformatscanner, Faltsysteme, Archivierungs- und Bildbearbeitungsprodukte sowie CAD-Lösungen namhafter Anbieter genutzt, die Vasen installiert und auch supported. Ergänzend beliefert Vasen Engineering Products seine Kunden mit entsprechenden Verbrauchsmaterialien wie Papier, Folien, Tinte oder Toner. Seit Juni 2006 zählt das Unternehmen zu dem exklusiven Kreis der XEROX Wide Format Reseller. (www.vep.de) Ihre Redaktionskontakte: Vasen Engineering Products GmbH Cristina Castrillón Ulenbergstr. 1 40223 Düsseldorf Tel.: 0211 157 58-80 Fax: 0211 157 58-23 cristina.castrillon@vep.de good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf Tel.: 0451 88199-12 Fax: 0451 88199-29 VEP@goodnews.de