Wachsende Kundenbeziehungen mit FrontRange

Von FrontRange Solutions AG

Neue GoldMine FrontOffice CRM-Suite mit integrierter HEAT Software

Thumb München, 22. Mai 2002 – FrontRange Solutions bietet mit der GoldMine FrontOffice CRM-Suite kleinen und mittelständischen Unternehmen ab sofort umfassendes Customer Relationship Management (CRM). Die integrierte Lösung besteht aus der fixen Komponente GoldMine Sales & Marketing sowie einem variablen Bestandteil aus der HEAT-Produktlinie. Je nach Größe und Anforderung können wachsende Unternehmen zwischen HEAT PowerDesk oder HEAT Service & Support wählen. Unabhängig von der HEAT-Version können beide Produkte der CRM-Suite auf die gleiche Datenbank zugreifen. Da die Kundendaten und -aktivitäten auf diese Weise nur ein einziges Mal erfasst werden müssen, werden doppelte Arbeitsvorgänge vermieden und Bearbeitungszeiten deutlich verkürzt. Brückenschlag zwischen Marketing, Vertrieb und Support Der Zugriff beider Produkte auf die gleiche Datenbank stellt allen Mitarbeitern einen ganzheitlichen Blick auf historische wie aktuelle Kundenaktivitäten zur Verfügung. Auf diese Weise können mittelständische Unternehmen über verschiedene Bereiche hinweg ein effektives Kundenmanagement aufbauen. Darüber hinaus sind alle Produkte beliebig skalierbar, so dass ein Umstieg von HEAT PowerDesk auf HEAT Service & Support jederzeit möglich ist. Einzeln stark - integriert unschlagbar GoldMine Sales & Marketing unterstützt das Vertriebs- und Marketingteam mit zahlreichen Tools wie Kontakt- und Kalenderverwaltung, Erstellung von E-Mail-Kampagnen oder Analysen. Für den kleinen Service- und Supportbereich bis zu fünf Mitarbeitern bietet HEAT PowerDesk mit einem bereits installierten, vordefinierten Antwortkatalog eine praktische und kostengünstige Einstiegslösung. Gestiegenen Anforderungen in größeren und wachsenden Help Desks oder Call Centern passt sich das HEAT Service & Support-Tool einfach und schnell an. Automatisierungsmodule verkürzen Arbeitsprozesse und erleichtern den Arbeitsaufwand. Außerdem erlaubt das Zusatzmodul iHEAT Technikern den standortunabhängigen Zugriff auf HEAT. Damit ist ein zuverlässiger Rund-um-die-Uhr Service gewährleistet. Verfügbarkeit Die GoldMine FrontOffice CRM-Suite ist als Gesamtpaket ab sofort über Partner erhältlich. Die einzelnen Komponenten sind auch als Einzelmodule erwerbbar. Weitere Informationen und die Partnerliste lassen sich unter www.frontrange.de abrufen. Das Unternehmen FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender weltweit Software von FrontRange. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. Weitere Informationen FrontRange Solutions Deutschland GmbH Mathias Büttner Einsteinstr. 14 D-85716 Unterschleißheim Telefon: 089/31 88 3 320 Telefax: 089/31 88 3 100 mathias.buettner@frontrange.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Telefon: 089/51 99 67 0 Telefax: 089/51 99 67 19 info@commcreativ.de