INDIEN-KOMPETENZEN GEBÜNDELT

Von Indien Aktuell

INDIEN Magazin und 'Indien Aktuell' gehen Kooperation ein

'Indien Aktuell', das größte deutschsprachige Online-Portal seiner Art zum Thema Indien, und das INDIEN Magazin, das marktführende deutschsprachige Print-Magazin mit Themen rund um den indischen Subkontinent, gehen nun gemeinsame Wege. Mit der Kooperation der beiden Indien-Spezialisten werden die Unternehmen ihren Zielgruppen ein noch vielfältigeres Informations- und Marketingangebot bieten.
Thumb Alexander Hartmann, Geschäftsführer der Firma prexma Limited und Betreiber der Online-Plattform www.indienaktuell.de: „Mit der Möglichkeit, unser umfangreiches Informations- und Marketing-Angebot für Verbraucher und Unternehmen im INDIEN Magazin und somit in einer etablierten und hochwertigen Print-Publikation präsentieren zu können, öffnet uns neue Wege. Mit dem zusätzlichen Print-Angebot bieten wir Unternehmen, die indieninteressierte Verbraucher ansprechen, ein einzigartiges Marketing-Konzept, das keine andere Agentur bieten kann und von dem unsere Kunden profitieren werden.“ Michaela Ohrem, Herausgeberin und Chefredakteurin des INDIEN Magazins: „Das INDIEN Magazin hat sich in den vergangenen zwei Jahren auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt etabliert und eine große, treue Leserschaft gewonnen. Als einziges deutschsprachiges Magazin, das sich ausschließlich dem Thema Indien widmet, sind wir im Print-Bereich konkurrenzlos. Mit 'Indien Aktuell', einem Projekt von prexma Limited als starken und kompetenten Partner können wir diese Position weiter ausbauen und unser Angebot sowohl für unsere Leser, als auch für unsere Werbepartner ausweiten.“